Incanto Charms 2006 Eau de Toilette

Incanto Charms (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo
Flakondesign Serge Mansau, Sylvie de France
Incanto Charms (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

PassionsfruchtPassionsfrucht GeißblattGeißblatt
JasminJasmin RoseRose
AmyrisAmyris MoschusMoschus

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 05.05.2022.
Der Duft wird weiterhin für den asiatisch-pazifischen Markt angeboten.

Zauberhaft!
~ Inspiration ~
Vor Jahren lernte ich "Incanto Charms" kennen und es ist mir so positiv in Erinnerung geblieben, dass ich mir einen Flakon übers Internet bestellte (Ausschussware - leider ohne den schönen Deckel).

~ Flakon ~
Das flache Glasfläschchen ziert ein buntes Muster, was mich ein bisschen an ein Mandala erinnert. Die Farben Blau-Türkis-Pink passen hervorragend zu seiner fröhlichen Ausstrahlung!

~ Duft ~
Beim Aufsprühen ist es gleich fruchtig-frisch mit leicht säuerlicher Passionsfrucht. Jasmin und Rosen sorgen für eine blumige Beinote. Mit Zedernholz, Moschus und einem Hauch Amber klingt es sanft und leise ab.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 4-5 Stunden (auf Kleidung und Haaren ein bisschen länger). Man kann ruhig mehrere Sprüher verwenden, ohne überladen oder zu süß zu wirken.

~ Anlass ~
Ein fröhlicher Duft für die wärmeren Tage im Frühling und Sommer. Auch ein schöner, unaufdringlicher Büroduft!

~ Fazit ~
Ich liebe dieses angenehme, zauberhafte Düftchen!

YasyasYasyas vor 8 Jahren
Fruchtig, blümelig, dusch-gelig, harmlosig.
TurtlegirlTurtlegirl vor 2 Jahren
Soll Secret Charm von VS ähneln, ist aber viel fruchtiger und stärker. Sehr schöner Sommerduft und wunderschöner Flakon.
MichHMichH vor 6 Jahren
Hier liefert Ferragamo wie gewohnt auf hohem Niveau ab. Eine im Flakon eingefangene Sommerwiese verströmt eine dezent-süßliche Frische.
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Hier hält der Duft (beinahe) was der schöne Flakon verspricht! Blumig-frischer Sommertraum für den grauen Arbeitsalltag, nicht zu süß!
GuinevereGuinevere vor 3 Jahren
weniger süss & feiner als Shine, H&S mau & Plastikdeckel, Preis & Vapo top! Wie Shine ein schöner günstiger Urlaubsduft.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo