Signorina Ribelle (2019)

Signorina Ribelle von Salvatore Ferragamo

Signorina Ribelle ist ein neues Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, rote Birne, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Jasmin-Sambac, Frangipani
Basisnote BasisnoteVanilleeis, Kokosmilch, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

8.0 7.0 9.0 9.0/10

Sahniger Desserttraum
Sooo! Endlich besitze ich Signorina Ribelle! Ich freue mich sehr, hier auf Parfumo den ersten Kommentar zu diesem Duft verfassen zu können. Der pinke eckige Flakon mit Schleife und kugelförmigem roségoldenen Verschluss ist schon einmal wunderschön! Er grenzt zwar fast schon ein wenig an Kitsch,... Weiterlesen

Ahoi vor 12 Stunden
Süß, cremig, transparente Ylang-Ylang-Blüten, Vanille und ein Hauch Kokos. Sonne und leises Südseerauschen.+4
Nickhun1 vor 17 Tagen
Schade, rieche nur etwas gesüßte Sahnecreme u. das war es, keine Haltbarkeit u. keine Sillage an mir, doofe Hautchemie, Flakon ist aber top+3
3.0
3.0
Mandelmaus vor 33 Tagen
Ein sahniger Cupcake mit rosa Herzchenstreuseln, sehr süß und niedlich; gut gemacht aber für mich zu mädchenhaft; quirlig und fröhlich+4
Igli vor 43 Tagen
Sympathisch,süß,fruchtig,blumig, sehr feminin, cremig, zu guter letzt vanillig weich.Durch rosa Pfeffer nicht zu kindlich. Geschenktauglich!+5
Parfümlein vor 51 Tagen
Ich habe ihn mir auch gegönnt. Diesen Flakon mag ich, und den Duft finde ich ganz wunderbar zärtlich-sanft. Für kalte, verregnete Herbsttage+3
Hasiputz80 vor 98 Tagen
Konnte den gestern nochmals testen und bin hin und weg,,, fruchtig und sehr cremig/ sahnig. denke den wird man in Zukunft öfter riechen....+6
Marilyn25 vor 107 Tagen
Cremiges Vanilleeis mit einem Stück frischer Birne und kandierten Blüten. Ein herrlich sahniges Dessert. Ultra weiblich, wie eine Umarmung.+6

Beliebt Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Terra Rossa von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Viola Essenziale von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Attimo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo