Signorina Ribelle 2019 Eau de Parfum

Eaumygosh
15.05.2021 - 17:17 Uhr

So lecker wie Eiscreme im Sonnenschein-

.. doch leider hält das Vergnügen auch nur ähnlich lange an.

Welch ein Jammer. Der Duft ist ausgesprochen schön. Eine äußerst sahnige Vanillenote (welche wirklich an Eis erinenrt), eine dezente zitrische Fruchtigkeit (besonders im Auftakt) und das Ganze gebettet in weiße Blüten. Ein sehr angenehmer Gourmand, tragbar in jeder Jahreszeit. Leider gibt es aber ein Problem: Bei diesem Parfüm stimmt der Duft, doch die Haltbarkeit sehe ich als schwach an. Auf meiner Haut wird er schon nach 2-3 Stunden sehr hautnah und ist nach 4,5 Stunden zu 95% verflogen. Ich erwarte mehr und bin auch recht verwundert, da ich eine schwache Haltbarkeit, meist nur von frischen und leichten Düften gewohnt bin. Auch Signorina Ribelle Eau de Parfum würde ich nicht als ausgesprochen schwer bezeichnen, aber süß und cremig ist er allemal.
Ziemlich schade. Vom Duft her wäre er ein potentieller Kaufkandidat. Nur die Performance schreckt mich etwas ab. Glücklicherweise ist er aber auch preislich erschwinglicher als viele andere Designerdüfte- somit könnte ein größerer Flakon her und ich einfach ab und zu
einmal nachsprühen. Es ist schwierig.
Der Duft ist aber schön. Er dürfte besonders den Naschkatzen sehr zusagen. Kann ihn mir auch sehr gut an Frauen vorstellen, die ansonsten gerne Düfte wie Poison Girl Eau de Parfum / Poison Girl Eau de Toilette tragen. Er fällt für mich in dieselbe Kategorie.