Tuscan Soul - Viola Essenziale 2013 Eau de Toilette

Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo
Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.
Kopfnote Kopfnote MimoseMimose WeinbergpfirsichWeinbergpfirsich LitschiLitschi
Herznote Herznote IrisIris HeliotropHeliotrop LilieLilie
Basisnote Basisnote VetiverVetiver PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.09.2022.

Spannung - und Entspannung
Heute war ein spannender Tag für mich, denn der Gatte und ich lernten den neuen Lebenspartner meiner lieben Schwiegi kennen. Ich war so aufgeregt, als hätte ICH mein erstes Date. Der Gatte war sichtlich unbeeindruckt und schüttelte verständnisohne den Kopf über meine Kleidungs " Vernissage...

2012 Rezensionen
Iris und Neroli sonnen sich gemeinsam im Urlaub
Hrrmrmrm… es ist wieder mal Abend. Alle Welt wartet auf mein neues Kommentar. Alle Welt? Nein… alle Parfumas und Parfumos! Alle Parfumas und Parfumos? Neeein,… nicht alle,… wenn ich Glück habe, sind aber zwei oder drei hier, die trotz warmen Wetters das hier lesen *seufz* Und dennoch...

Helena1411Helena1411 vor 3 Monaten
KN:„Neroli ist eine Mimose!“-„Nee, das ist die Litschi!“
HN:„Ruhe jetzt, sonst puder ich Euch was!“, ruft die Iris
B: So erdet Iris alles
Hier steigern sich Iriswurzel und Patchouli zu einem fast staubig trockenen Puderduft, der wie minimal beduftetes Schrankpapier riecht.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Irispudrig-zartfruchtig+lieblich-blumig+dezent=alltagstauglich frischer uncologniger Sommerduft.
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Eine schwebende Schönheit - sanfte umhüllt mit Iris.
Sanfte geküsst von der Sonne - zugedeckt mit Orangenblüten.
Ein Hauch von Patch. Fein!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Eine fast schon ätherische, butterweiche Iris umhüllt von Orangenblüten, feinem Heliotrop & einem Hauch Vanille. Traumschön, aber flüchtig.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - La Commedia (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Vendemmia (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo