Ariel 2015

Ariel von Sammarco
Ein Parfum von Sammarco für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Rauchig

Iris ConcreteIris Concrete MandarineMandarine IngwerIngwer TabakTabak DavanaDavana
AngelikaAngelika VeilchenVeilchen JasminJasmin OsmanthusOsmanthus RoseRose TuberoseTuberose
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Schnuppi42Schnuppi42 vor 3 Jahren
Der Name ist hier Programm:
WASCHMITTEL
mit den besten Grüßen von Tante Klementine
Sehr damenhafter Duft, der mir persönlich etwas zu beliebig erscheint, obwohl er einen kleinen animalischen Twist hat, der recht nett ist.
DasguteLebenDasguteLeben vor 8 Jahren
Klassische haute-parfümerie, ein Blumenwiesen-white-floral, exrem naturalistisch, betörende Tuberosenote, auf Anhieb überzeugend.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Weiße Blumen mit cremigen Sandelholz. Handwerklich gut, aber leider zu eintönig und zu blumig-pudrig für mich. H+S sind auch nicht besonders
PlutoPluto vor 8 Jahren
Balsamischgrün, bittere Tabaknote, cremig, ein Hauch von Mandarine, etwas wie Minze, viel Holz und Würze. Ja, gefällt, auch für Kerle.

Beliebt von Sammarco

Vitrum von Sammarco Bond-T von Sammarco Alter von Sammarco Naias von Sammarco Daria μελλιχομείδη von Sammarco Yael von Sammarco Tiferet von Sammarco