Yael 2018

Yael von Sammarco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 4 Bewertungen
Yael ist ein Parfum von Sammarco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Blumig
Frisch
Holzig
Pudrig

Duftnoten

HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere IngwerIngwer IrisIris rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.54 Bewertungen
Haltbarkeit
8.05 Bewertungen
Sillage
8.04 Bewertungen
Flakon
6.510 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.12.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Fruchtig-blumig mit einer prominenten Johannisbeeren-Note. Sehr natürlich riechend, aber nichts für mich. Dann lieber Vitrum oder Bond-T.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sammarco

Vitrum von Sammarco Bond-T von Sammarco Ariel von Sammarco Alter von Sammarco Naias von Sammarco Daria μελλιχομείδη von Sammarco Tiferet von Sammarco