Berber Blonde (2017)

Berber Blonde von Sana Jardin
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.7 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Berber Blonde ist ein Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „blonder Berber”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, Petitgrain
Herznote HerznoteNeroli, marokkanisches Orangenblütenwasser Absolue
Basisnote BasisnoteMoschus

Bewertungen

Duft

6.7 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (15 Bewertungen)

Sillage

7.8 (17 Bewertungen)

Flakon

7.4 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 26.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
10
Sillage
5
Flakon
Flüchtig

13 Kommentare
Flüchtig
Flüchtig
Sehr hilfreicher Kommentar    5  
Mein erster Gang zum Waschbecken
In Parfumo habe ich mich vor allem durch das Lesen verliebt. Die vielen Duftbeschreibungen liessen mich abends abspannen und auf andere Gedanken kommen. Die Schilderungen schickten meine Fantasie auf Reisen und weckten meine Neugier..nicht immer war es ein Schwärmen - Ich verfolgte das Ringen von... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 54 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hesperidische Noten und Neroli halten sich lange (Moschus) und tendieren ins Grüne und zum Kölnisch Wasser, was ich sehr angenehm finde.
12 Antworten
SergeSerge vor 8 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Erfrischendes Zitruscologne mit holzigen, pudrigen Nuancen; erinnert an einen Besuch bei einem Barbier; klassisch, maskulin.
1 Antwort
LiquidLuckLiquidLuck vor 8 Monaten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Stechend kratziger Weißblüher-Overkill
gepaart mit Weichspüler-Synthetik.
Unerträglich und "laut" -
Nische goes Drogeriemarkt?!
MichHMichH vor 8 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Klassischer kann man Neroli kaum darstellen. Zusammen mit dem synthetischen Moschus ein Alltagsduft mit starker Ausstrahlung.
Bibet2712Bibet2712 vor 8 Monaten
Ich mag Orangenblütendüfte fast immer... Doch Berber blonde überzeugt mich nicht. Ich hätte definitiv etwas spannendes vorgestellt.
Hildchen63Hildchen63 vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Neroli und Moschus, auch bei mir kommt er leicht muffig rüber.
BellemorteBellemorte vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Moschuslastiger Neroliduft, anfangs frisch scheint er intensiver, fast stickig, zu werden. Insgesamt recht süß und dicht.
WildeHummelWildeHummel vor 9 Monaten
7
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Entwickelt auf der Haut eine muffig-seltsame Note, wie Nubian Musk auch - der Moschus? Schade, der wäre sonst so schön.
KimaKima vor 2 Jahren
4
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Berber Blonde ist Urlaub aus der Flasche! Vorsicht: Sparsam dosieren! Er kann ‘was! Sehr intensive, betörende Orangenblüte.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sumi
von Sumi
von Sumi
von Sumi

Beliebt Sana Jardin

Tiger By Her Side von Sana Jardin Celestial Patchouli von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Savage Jasmine von Sana Jardin Nubian Musk von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin