Berber Blonde (2017)

Berber Blonde von Sana Jardin
Berber Blonde ist ein Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „blonder Berber”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, Petitgrain
Herznote HerznoteNeroli, marokkanisches Orangenblütenwasser Absolue
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 26.05.2020.

Mein erster Gang zum Waschbecken
In Parfumo habe ich mich vor allem durch das Lesen verliebt. Die vielen Duftbeschreibungen liessen mich abends abspannen und auf andere Gedanken kommen. Die Schilderungen schickten meine Fantasie auf Reisen und weckten meine Neugier..nicht immer war es ein Schwärmen - Ich verfolgte das Ringen von... Weiterlesen

YataganYatagan vor 54 Tagen
Hesperidische Noten und Neroli halten sich lange (Moschus) und tendieren ins Grüne und zum Kölnisch Wasser, was ich sehr angenehm finde.
SergeSerge vor 8 Monaten
Erfrischendes Zitruscologne mit holzigen, pudrigen Nuancen; erinnert an einen Besuch bei einem Barbier; klassisch, maskulin.
LiquidLuckLiquidLuck vor 8 Monaten
Stechend kratziger Weißblüher-Overkill
gepaart mit Weichspüler-Synthetik.
Unerträglich und "laut" -
Nische goes Drogeriemarkt?!
MichHMichH vor 8 Monaten
Klassischer kann man Neroli kaum darstellen. Zusammen mit dem synthetischen Moschus ein Alltagsduft mit starker Ausstrahlung.
Bibet2712Bibet2712 vor 8 Monaten
Ich mag Orangenblütendüfte fast immer... Doch Berber blonde überzeugt mich nicht. Ich hätte definitiv etwas spannendes vorgestellt.
Hildchen63Hildchen63 vor 9 Monaten
Neroli und Moschus, auch bei mir kommt er leicht muffig rüber.
BellemorteBellemorte vor 9 Monaten
Moschuslastiger Neroliduft, anfangs frisch scheint er intensiver, fast stickig, zu werden. Insgesamt recht süß und dicht.
WildeHummelWildeHummel vor 9 Monaten
Entwickelt auf der Haut eine muffig-seltsame Note, wie Nubian Musk auch - der Moschus? Schade, der wäre sonst so schön.
KimaKima vor 2 Jahren
Berber Blonde ist Urlaub aus der Flasche! Vorsicht: Sparsam dosieren! Er kann ‘was! Sehr intensive, betörende Orangenblüte.

Beliebt Sana Jardin

Tiger By Her Side von Sana Jardin Celestial Patchouli von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Savage Jasmine von Sana Jardin Nubian Musk von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin