Incense Water 2021

Incense Water von Sana Jardin
Flakondesign Pierre Dinand
Ein beliebtes Parfum von Sana Jardin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte PimentPiment HimbeerblattHimbeerblatt
marokkanische Rosemarokkanische Rose marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue marokkanisches Rosenwassermarokkanisches Rosenwasser
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

FrauMiezeFrauMieze vor 11 Monaten
laues Rosen- Lüftchen
wie ein Windhauch der einen aus der Ferne erreicht
Rosen, Hölzer & weicher Patch lässt sich erahnen
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Kein Weihrauch, sondern der typische SJ Hippie-Patch mit zahmen, hellen Wild-Röschen. Wird Rosenwasser in holziger Moschus-Creme. Sanft+zart
GirlainGirlain vor 2 Jahren
Warme, unpieksige Rose mit ordentlich Patch und dem typischen Sana Jardin Moschus. Kein Weihrauch weit&breit. Auch für Rosenskeptische. Gut!
PeachessPeachess vor 3 Jahren
It's a Patch!
Nach der Hochzeit
begleitet Patchouli die schönste Rose
durch wilde Natur
vorbei an Zitrusbäumen
zum zart-süßen Sandelholzbett

Beliebt von Sana Jardin

Tiger By Her Side von Sana Jardin Sandalwood Temple von Sana Jardin Celestial Patchouli von Sana Jardin Revolution de la Fleur von Sana Jardin Nubian Musk von Sana Jardin Savage Jasmine von Sana Jardin Berber Blonde von Sana Jardin Jaipur Chant von Sana Jardin Vanilla Nomad von Sana Jardin Venus of Verbena von Sana Jardin