Alba di Seoul 2012

Alba di Seoul von Santa Maria Novella
Alba di Seoul ist ein beliebtes Parfum von Santa Maria Novella für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Gewürze
Herznote Herznotekoreanisches Kiefernholz
Basisnote BasisnoteNadelhölzer, Patchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.01.2021.

Mitten ins Herz
Als sie ein kleines Mädchen war, liebte sie es in der Holzhandlung ihres Opas zu sein. Alles roch nach Holz, so frisch, so grün und würzig. Manchmal griff sie in Holzreste und hatte die kleinen Finger voller Harz. Sie liebte die Farbe des Harzes, die Bernsteinen glich, den Geruch und die... Weiterlesen

Ein asiatischer Scherenschnitt.
Dass ein Waldspaziergang Körper und Seele gut tut, durchatmen lässt, Gelassenheit vermittelt, und Abstand vom Alltag ermöglicht, ist weiß Gott nichts Neues. Aber in unserer Zeit muss eben alles einen möglichst interessanten und außergewöhnlichen Namen bekommen, damit sich der von... Weiterlesen

SalvaSalva vor 4 Tagen
kommst du zu mir,
grün
umschlingst du mich
und gibst mir sanft
Boden, Heimat und Geborgenheit.

#seelenduft
GoldGold vor 1 Jahr
Kann ein Duft so angenehm verhalten u. trotzdem "irgendwie" frisch riechen? Dieser hier kann. Ich assoziiere aber keinen Wald. Nur Gelbgrün
AnnarosaAnnarosa vor 1 Jahr
Grün-holzige Duft. Wow. Erste Impuls-kaufen! Doch mit der Zeit ist er mir mehr und mehr auf die Nerven gegangen. Unrund und unausgewogen.
GandixGandix vor 1 Jahr
In diesem Wald wächst auch was Krautiges.
Auf alle Fälle hat er asiatischen Flair.
Nur geht er mir damit irgendwie auf die Nerven.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Die italienisch-koreanische Kooperation eröffnet grün, holzig, harzig, holt die Frische des Waldes ins Zimmer, wird dann dunkler, ruhiger.

von Turandot
von Turandot

Beliebt Santa Maria Novella

Acqua di Cuba von Santa Maria Novella Tabacco Toscano (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Porcellana von Santa Maria Novella Città di Kyoto von Santa Maria Novella Muschio von Santa Maria Novella Melograno (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Peau d'Espagne von Santa Maria Novella Vetiver (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella Cala Rossa von Santa Maria Novella Nostalgia von Santa Maria Novella Fieno von Santa Maria Novella Rosa Novella von Santa Maria Novella Acqua di Sicilia von Santa Maria Novella Ginestra von Santa Maria Novella Marescialla von Santa Maria Novella Ottone von Santa Maria Novella Zagara von Santa Maria Novella Ambra von Santa Maria Novella Tuberosa von Santa Maria Novella