Gardenia Eau de Cologne

Gardenia (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella
Ein Parfum von Santa Maria Novella für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

BitterorangenblüteBitterorangenblüte ZitronengrasZitronengras
GardenieGardenie GinsterGinster FliederFlieder
BenzoeBenzoe
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 09.09.2023.

YataganYatagan vor 8 Monaten
Der ist toll und tatsächlich kann man Ginster, Flieder und auch grüne Gardenie riechen, das Zitronengras untermalt frisch: sehr fein!
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Ein schöner klassischer Blütenduft mit deutlich Gardenie im Zentrum. Feinseifig, im Auftakt und würzig harzig im Ausklang.
PollitaPollita vor 10 Monaten
Ein klassisches Seifenstück mit blumigem Duft, wie aus den Zeiten meiner Kindheit. Erinnert an kleine Läden und Marktstände am Mittelmeer.
TurandotTurandot vor 11 Monaten
Bei mir säuerliche Kopfnote, im Verlauf aber angenehmer Blütenduft, allerdings kein Kandidat für die Wunschliste.
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Jahren
Zu Beginn sehr seifig und stark duftend, später blumig cremig und zart duftend

Beliebt von Santa Maria Novella

Città di Kyoto von Santa Maria Novella Cala Rossa von Santa Maria Novella Melograno (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Tabacco Toscano (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Muschio von Santa Maria Novella Rosa Novella von Santa Maria Novella Porcellana von Santa Maria Novella L'Iris von Santa Maria Novella Acqua di Cuba von Santa Maria Novella Acqua di Sicilia von Santa Maria Novella Fresia von Santa Maria Novella Angeli di Firenze / Angels of Florence von Santa Maria Novella Fieno von Santa Maria Novella Acqua della Regina / Acqua di Santa Maria Novella von Santa Maria Novella Alba di Seoul von Santa Maria Novella Peau d'Espagne von Santa Maria Novella Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella Vaniglia von Santa Maria Novella Calicantus von Santa Maria Novella Pot-Pourri von Santa Maria Novella Nostalgia von Santa Maria Novella