Rosa Novella 2020

Rosa Novella von Santa Maria Novella
Rosa Novella ist ein beliebtes Parfum von Santa Maria Novella für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchteZitrusfrüchte RoseRose weiße Blütenweiße Blüten
Herznote HerznoteOreganoOregano PfefferPfeffer
Basisnote BasisnoteMoosMoos HölzerHölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.04.2022.

der Rosenduft mit dem lächelnden Herzen
Spätestens seit Julia Fischers Roman „Galerie der Düfte“ kenne auch ich die „Officina Profumo-Farmaceutica di Santa Maria Novella“ in Florenz. Auch auf „Parfumos“ Wissen wurde während des Schreibens zurückgegriffen und durch die Romanankündigung hier neugierig geworden, kaufte ich... Weiterlesen

Susan
Eine Rose ist.....nicht immer eine Rose......
Rosendüfte sind meine Sache nicht.....einzig und allein der Überzeugungskraft der sehr kompetenten Gesa Hotzen von Santa Maria Novella München ist es zu verdanken, dass ich diesen Duft überhaupt getestet habe.... „Sie mögen keine Rose..? Dann ist das der perfekte Rosenduft für Sie...!!... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Rose, eher wenig rosig, eingerahmt von dezent mediterranem Hauch. Grünlich, holzig-moosig und etwas eigenwillig. Hat aber seinen Reiz.
GelisGelis vor 3 Monaten
Würzige Rose, leicht bepudert auf einem verholzten Stamm. Rose ballert mir nicht um die Ohren, was mir gut gefällt.
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Charmanter Begleiter beim Sommer-Spaziergang durch reich blühende florentinische Gärten mit Rast im Baumschatten auf weichem, duftenden Moos
PlutoPluto vor 5 Monaten
Krautig, leicht zitrisch, herb, holzig. Wo bleibt die Rose? Ah, da ist sie, verschlossen und dornig. Und so bleibt sie.
BastianBastian vor 6 Monaten
Die Pfeiler der Macht
Rose und Zitrische Note geben sich die Hand um gemeinsam in edlem Seifenbad zu Vereinen.
Eleganter Rosenduft..
Tolle*
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Diese Rose ist nicht fein, sondern kratzig und sauer und hat was von einem Wick-Zitronenbonbon. SMN ist nicht meine Marke. Die Düfte finde..
PollitaPollita vor 6 Monaten
Ich bin bei Susan. Das ist mal eine Rose, mit der sogar ich könnte. Erfrischendes Mittelmeerküstenflair. Typisch Santa Maria Novella.
GoldGold vor 10 Monaten
Leicht würzige Rose ohne Süße mit etwas Grün. Interessant u. anders. Ich mag Rose lieber süffig u. üppig. Der ist mir zu verhalten.
Ophelia21Ophelia21 vor 12 Monaten
Zitrusfrische Rose schön gewürzt.Ungewöhnlicher Rosenduft,eine gute Alternative wenn man Rosendüfte mag und Chloe satt hat.
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Dies ist ein Rosenduft / inmitten eines Rosenbeetes sitze ich. Nachdem das 4711 verdunstet ist kommt der Boy und bringt mir die Pizza vorbei

von Turandot
von Turandot
von Mörderbiene
von Mörderbiene

Beliebt von Santa Maria Novella

Porcellana von Santa Maria Novella Cala Rossa von Santa Maria Novella Città di Kyoto von Santa Maria Novella Muschio von Santa Maria Novella Tabacco Toscano (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Melograno (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Acqua di Cuba von Santa Maria Novella Vetiver (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Ottone von Santa Maria Novella Fresia von Santa Maria Novella Peau d'Espagne von Santa Maria Novella Acqua di Sicilia von Santa Maria Novella Fieno von Santa Maria Novella Nostalgia von Santa Maria Novella Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella Angeli di Firenze / Angels of Florence von Santa Maria Novella Ginestra von Santa Maria Novella Marescialla von Santa Maria Novella Mughetto von Santa Maria Novella Ambra von Santa Maria Novella