Rosa Novella 2020

Rosa Novella von Santa Maria Novella
Rosa Novella ist ein neues Parfum von Santa Maria Novella für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchteZitrusfrüchte
RoseRose
weiße Blütenweiße Blüten
Herznote HerznoteOreganoOregano
PfefferPfeffer
Basisnote BasisnoteMoosMoos
HölzerHölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.09.2021.

Susan
Eine Rose ist.....nicht immer eine Rose......
Rosendüfte sind meine Sache nicht.....einzig und allein der Überzeugungskraft der sehr kompetenten Gesa Hotzen von Santa Maria Novella München ist es zu verdanken, dass ich diesen Duft überhaupt getestet habe.... „Sie mögen keine Rose..? Dann ist das der perfekte Rosenduft für Sie...!!... Weiterlesen

GoldGold vor 2 Monaten
Leicht würzige Rose ohne Süße mit etwas Grün. Interessant u. anders. Ich mag Rose lieber süffig u. üppig. Der ist mir zu verhalten.
Ophelia21Ophelia21 vor 4 Monaten
Zitrusfrische Rose schön gewürzt.Ungewöhnlicher Rosenduft,eine gute Alternative wenn man Rosendüfte mag und Chloe satt hat.
GlobomanniGlobomanni vor 6 Monaten
Dies ist ein Rosenduft / inmitten eines Rosenbeetes sitze ich. Nachdem das 4711 verdunstet ist kommt der Boy und bringt mir die Pizza vorbei
Conchi2019Conchi2019 vor 7 Monaten
Zitrisch, würziger Rosenstart. Die Rosen bleiben präsent würzig. Das ist mit Sicherheit interessant, aber gar nicht mein Ding.
DK74DK74 vor 7 Monaten
Beginnt mit ätherischer, pfeffriger Rose, die von Zitrik unterlegt ist - das ergibt eine mega Kopfnote (die stark an Le Gemme - Gyan...
DuftpuppeDuftpuppe vor 8 Monaten
Ein Rosenduft, der keiner ist :) wundervolle Darbietung mit zitrischer Frische und krautig-grüner Würze. Ungewöhnlich, neuartig, grandios!
MichHMichH vor 8 Monaten
Italienische Interpretation eines Rosenduftes. Eingebettet zwischen zitrischer Säure, grün-würzigen Noten und Hölzern ein gelungenes Cologne
Edda32Edda32 vor 9 Monaten
Zartwilde Rosenknospen erwachen
über herbgrünen Sternen in gefrorenen Nebeln.
Der erste Atem.
Der erste Blick nach hundert Jahren.
Serres74Serres74 vor 9 Monaten
Das was ich an Gris Dior vermisst habe,die frische Fluffigkeit hat dieser Duft hier...der Oregano gibt dem Ganzen eine schöne,dezente Würze
LeloupLeloup vor 9 Monaten

von Turandot
von Mörderbiene
von Mörderbiene

Beliebt Santa Maria Novella

Porcellana von Santa Maria Novella Città di Kyoto von Santa Maria Novella Cala Rossa von Santa Maria Novella Acqua di Cuba von Santa Maria Novella Tabacco Toscano (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Muschio von Santa Maria Novella Melograno (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Vetiver (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Fieno von Santa Maria Novella Ottone von Santa Maria Novella Acqua di Sicilia von Santa Maria Novella Peau d'Espagne von Santa Maria Novella Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella Fresia von Santa Maria Novella Nostalgia von Santa Maria Novella Alba di Seoul von Santa Maria Novella Ambra von Santa Maria Novella Patchouli (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Ginestra von Santa Maria Novella Lana von Santa Maria Novella