Santi Burgas 2013

Santi Burgas von Santi Burgas
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Santi Burgas ist ein beliebtes Parfum von Santi Burgas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur & kreative Köpfe

Santiago Burgas Bou (Parfümhersteller)

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange, sizilianische Bergamotte, Thymian
Herznote HerznoteLeder, Veilchen, ägyptische Rosengeranie
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, indonesisches Patchouli, Bourbon-Vanille Absolue, Virginiazeder

Bewertungen

Duft

8.4 | 22 Bewertungen

Haltbarkeit

7.7 | 18 Bewertungen

Sillage

7.5 | 20 Bewertungen

Flakon

7.6 | 28 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Maggy4u

287 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Top Rezension    5  
Saint Burgas
Santi Burgas’ Düfte miteinander zu vergleichen oder gar eine Marken-DNA, tief unter allem zu entdecken, ist mir bisher noch nicht gelungen. Ein jeder Duft scheint eine eigenständige, losgelöste Kreation zu sein. Was die Marke grundsätzlich sehr spannend macht. Nach "Palindrome I" hatte Santi... Weiterlesen
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
FLUidENTITY

246 Rezensionen
FLUidENTITY
FLUidENTITY
Top Rezension    12  
Geschmeidig kompakt
"Wo kommt der auf einmal her?", hatte ich mir gedacht als ich den neuen Santi Burga gestern getestet hab. Naja cool, egal, gut dass er da ist, und beim ersten Riechen hatte ich mir gedacht, der ist etwas für mich. Der kommt genau von den Düften her, die mir so richtig gefallen. So,... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

TiBeTiBe vor 5 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
startet frisch mit ordentlich holziger Geranie, driftet dann etwas mehr in die holzig- blumige Richtung, schon elegant aber ganz understated
Rene72Rene72 vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Startet mit einer wunderbaren Frische, leider nur kurz, dann sehr präsentes Veilchen, für mich etwas zu präset, wird dann holzig und edel ++
GürteltierGürteltier vor 2 Jahren
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wellnessduft,so was von angenehm. Eine fruchtig,frische Leichtigkeit. Kleiner Punktabzug bzgl H&S . Dennoch sehr empfehlenswert. Top
2 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Geschnittenes, saftiges Grün.
Velourlederne Aristokratie.
Gentleman mit dunklem, wissenden Funkeln in dem Augen.
Gefährlich. Schön.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von FLUidENTITY
von FLUidENTITY
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Santi Burgas

Palindrome II von Santi Burgas Palindrome I von Santi Burgas Primal Waters - ADH: Aroma de Hormiguero von Santi Burgas White Collection - Eau Dadà von Santi Burgas Lôvann von Santi Burgas Primal Waters - TDM: Torroella de Montgrí von Santi Burgas Lôrose von Santi Burgas Primal Waters - NYC: New York City von Santi Burgas White Collection - ÔIKB von Santi Burgas White Collection - Miss Betty Vair von Santi Burgas Lôtree von Santi Burgas White Collection - Oud de Burgas von Santi Burgas Lôence von Santi Burgas Lôjazz von Santi Burgas Lôant von Santi Burgas White Collection - Flaming Red von Santi Burgas Palindrome III von Santi Burgas Lôbitt von Santi Burgas Eau Dadette von Santi Burgas Lômusk von Santi Burgas