Bendito

Bendito von SantoAroma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bendito ist ein limitiertes Parfum von SantoAroma für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „gesegnet”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Holzig
Frisch
Blumig
Süß

Duftnoten

WeihrauchWeihrauch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 04.10.2018.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DarkbeatDarkbeat vor 6 Jahren
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Es wird als liturgischer Weihrauch verkauft, und Weihrauch ist am wenigsten riechend, er riecht sehr synthetisch und selten.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community