A Glória da Manhã

A Glória da Manhã von Sapientiae
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
A Glória da Manhã ist ein Parfum von Sapientiae für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte Schopf-LavendelSchopf-Lavendel sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Herznote Herznote
MinzeMinze NeroliNeroli RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 07.06.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sapientiae

Saphir Rosé von Sapientiae Graal von Sapientiae Time Traveller von Sapientiae Vanille Noir von Sapientiae Ofanins von Sapientiae Icarus von Sapientiae Heroin von Sapientiae Estelar von Sapientiae Djinn von Sapientiae Etéreo von Sapientiae Heroin Sport von Sapientiae Black Mamba von Sapientiae Mary O von Sapientiae Satin Bloom von Sapientiae Overpower von Sapientiae S.S Marítima von Sapientiae Vetiver de Noir von Sapientiae Black Heroin von Sapientiae Above All von Sapientiae Marvelous von Sapientiae