Chichi Black

Chichi Black von Sapil
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Chichi Black ist ein Parfum von Sapil für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
JasminJasmin KaffeeKaffee
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Somebody, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sapil

Bound for Men von Sapil Intense for Women von Sapil Laheeb von Sapil Solid von Sapil Solid Oud von Sapil Qamar von Sapil Intense for Men von Sapil Rave for Men von Sapil Rave for Women von Sapil Oud Al Hayat von Sapil Disclosure (green) von Sapil Oud Al Lail von Sapil Revival von Sapil Albi von Sapil Disclosure (white) von Sapil Veryl for Women von Sapil Challenge for Men von Sapil Chichi Men von Sapil Nice Feelings Black von Sapil Vanilla on Top von Sapil Secret Romance von Sapil