Virtual Woman 2012

Virtual Woman von Sapil
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Virtual Woman ist ein Parfum von Sapil für Damen und erschien im Jahr 2012. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
blumige Notenblumige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten
Herznote Herznote
AmberAmber MoschusnotenMoschusnoten
Basisnote Basisnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten
Videos
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.07.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sapil

Bound for Men von Sapil Intense for Women von Sapil Laheeb von Sapil Solid von Sapil Intense for Men von Sapil Solid Oud von Sapil Qamar von Sapil Rave for Men von Sapil Rave for Women von Sapil Oud Al Hayat von Sapil Disclosure (green) von Sapil Oud Al Lail von Sapil Revival von Sapil Albi von Sapil Disclosure (white) von Sapil Veryl for Women von Sapil Challenge for Men von Sapil Chichi Men von Sapil Nice Feelings Black von Sapil Vanilla on Top von Sapil Secret Romance von Sapil