Bascule von Sarah Baker Perfumes
Bascule ist ein Parfum von Sarah Baker Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-ledrig. Es wird noch produziert.

Animalisch

AmberAmber BergamotteBergamotte GrasGras HeuHeu LederLeder MaiglöckchenMaiglöckchen metallische Notenmetallische Noten MoschusMoschus PfirsichPfirsich TabakTabak TanneTanne VetiverVetiver

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 06.07.2023.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ziemlich solide; frisch-grasig, dezente Pfirsichnote trifft auf Frühling, Erwachen der Natur, insgesamt recht schön nur mir zu floral.

Beliebt von Sarah Baker Perfumes

Charade von Sarah Baker Perfumes Jungle Jezebel von Sarah Baker Perfumes Flame & Fortune von Sarah Baker Perfumes Atlante von Sarah Baker Perfumes Loudo von Sarah Baker Perfumes Gold Spot von Sarah Baker Perfumes Rules of Attraction von Sarah Baker Perfumes Tartan von Sarah Baker Perfumes Leopard von Sarah Baker Perfumes Far from the Madding Crowd von Sarah Baker Perfumes Symmetry von Sarah Baker Perfumes Peach's Revenge von Sarah Baker Perfumes Greek Keys von Sarah Baker Perfumes Lace von Sarah Baker Perfumes G Clef von Sarah Baker Perfumes