G Clef von Sarah Baker Perfumes
Ein Parfum von Sarah Baker Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Synthetisch
Aquatisch
Zitrus

CaloneCalone CumarinCumarin GrapefruitGrapefruit HedionHedion LavendelLavendel BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos AmberAmber

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 07.12.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Orange und Gras sind im Glas
Aquatisch und fruchtig, die Silage zu wuchtig. Agva amara winkt, der Auftakt leider stinkt. Ein Sommerduft der seinesgleichen sucht: Orange und Gras sind mit im Glas. Haltbar zu lange durm wirds mir bald bange, penetrant nach längrere Zeit riech nichts andres mehr weit und breit.

Beliebt von Sarah Baker Perfumes

Jungle Jezebel von Sarah Baker Perfumes Peach's Revenge von Sarah Baker Perfumes Atlante von Sarah Baker Perfumes Flame & Fortune von Sarah Baker Perfumes Charade von Sarah Baker Perfumes Loudo von Sarah Baker Perfumes Gold Spot von Sarah Baker Perfumes Rules of Attraction von Sarah Baker Perfumes Tartan von Sarah Baker Perfumes Leopard von Sarah Baker Perfumes Symmetry von Sarah Baker Perfumes Far from the Madding Crowd von Sarah Baker Perfumes Bascule von Sarah Baker Perfumes Greek Keys von Sarah Baker Perfumes Lace von Sarah Baker Perfumes