Covet von Sarah Jessica Parker
Flakondesign Chad Levigne
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10 182 Bewertungen
Covet ist ein Parfum von Sarah Jessica Parker für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-grün. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „begehren”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote dunkle Schokoladedunkle Schokolade LavendelLavendel Pelargonienblatt sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Herznote Herznote GeißblattGeißblatt MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus TeakholzTeakholz VetiverVetiver
Parfümeure & kreative Köpfe
Bewertungen
Duft
7.2182 Bewertungen
Haltbarkeit
6.9133 Bewertungen
Sillage
6.2128 Bewertungen
Flakon
7.5139 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.619 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

18 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pluto

342 Rezensionen
Pluto
Pluto
Top Rezension 20  
Covet - klar und herb
Covet ist ein Duft, den ich jetzt im Herbst wieder aus der großen Kiste hole. Ich finde, er ist ein idealer Herbst- und Frühlingsduft. Covet ist grün, holzig, klar, herb, zu Anfang etwas zitrisch, auch frisch und bitterschokoladig, ohne Schnörkel, kein Kuschler. Und trotz der Bitterschokolade...
7 Antworten
9
Preis
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
First

219 Rezensionen
First
First
Top Rezension 23  
Von Guildo Horn, Nussecken, einem Chocolatier und einigen weiteren Erinnerungen
Bei diesem Duft muss ich an Guildo Horn denken. Ja, ich weiß, das erscheint etwas absurd. Aber Guildo Horn hatte mal ein Lied, das sinngemäß aussagte, wenn du deinen Partner auf die Straße setztest, käme alsbald jemand, der ihn an deiner Stelle nähme. Die Moral von der Geschichte ist...
12 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Sonjoschka

264 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
Top Rezension 15  
begehren
To covet bedeutet etwas begehren. Wahrscheinlich soll die Dame die ihn trägt sich begehrt fühlen. Vielleicht erträumt sie sich auch begehrt zu werden. Ich begehrte diesen Duft eigentlich schon etwas länger zu Testen, hatte aber nie die Gelegenheit. Die Kommentare hatte ich jedenfalls schon...
9 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

1907 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Top Rezension 10  
Der Duft ist ein "Kleiner Springinsfeld"
Seltsame Bezeichnung für einen Dufteindruck?!?? Aber die kam mir sofort beim Testen dieses Eau de Parfums bei R.......nn. Es gab ihn nur noch dort und es war der vorletzte Flakon. Für knapp 7 Euro war er dann mein. Aber nun zurück zum Duft selbst. Der erste Eindruck beim Schnuppern war der:...
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreiche Rezension 10  
Grüne Schokolade
Klingt nicht nur etwas gewöhnungsbedürftig, faul und klebrig, bei Covet handelt es sich auch um ein äußerst komischen Parfumhybriden. Kann mir gut vorstellen, dass man den entweder liebt oder nicht toll findet. Bei mir geht es eher zu Letzterem. Aber für einen Promi-Duft wenigstens etwas...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

28 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 5 Monaten
8
Flakon
7.5
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Grüner, extrem synthetischer Schokoladenduft. Das finden viele originell, was natürlich stimmt.
Für mich persönlich jedoch nicht tragbar.
19 Antworten
ViolettViolett vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Freundliche, warme , selbstbewusste Frau bringt dunkle Schokolade, Minzplätzchen und Konjak mit, verschwindet aber leider schnell wieder.
7 Antworten
SpringflowerSpringflower vor 5 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich einer der ungewöhnlichsten Düfte überhaupt: holzig-frisch-süßer Lavendel-Schokolade-Mix und das funktioniert, sehr gut sogar!
4 Antworten
IriniIrini vor 7 Jahren
7
Duft
Grünlich, herbstlich mit gewisser Tiefe. Schokolade rieche ich nicht. Ich sehe mich im Herbstwald! Der Duft macht mich leicht melancholisch.
0 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz zart lavendelkrautig-schokoladig und Vetiver gibt nen Hauch von Nussigkeit.
Eher Miranda als Carrie oder Charlotte als Carrie ;)
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

32 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Sarah Jessica Parker

SJP NYC Crush (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash (Eau de Parfum Elixir) von Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin von Sarah Jessica Parker SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Dawn von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Twilight von Sarah Jessica Parker Stash Unspoken von Sarah Jessica Parker Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Toilette) von Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom von Sarah Jessica Parker SJP NYC (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker The Lovely Collection - Endless von Sarah Jessica Parker Born Lovely (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker Stash Privé von Sarah Jessica Parker Lovely (Body Mist) von Sarah Jessica Parker Lovely Winter Sparkle von Sarah Jessica Parker Lovely Anniversary Edition von Sarah Jessica Parker Covet (Solid Perfume) von Sarah Jessica Parker Lovely You (Eau de Parfum) von Sarah Jessica Parker