Lovely 2005 Eau de Parfum

Fran
19.10.2011 - 12:22 Uhr
7.5
Flakon
5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
8
Duft

Wonderful

Lovely ist dein Name, so schlicht, so reizend, zum Dahinseufzen schön. Pretty ist dein Flakon, ganz klassisch, ein bisschen retro, irgendwie französisch, weiblich rundlich kugelig, mit einem geriffelten Deckel und einer weichen Stoffmanschette in Edelgrau, dazu goldene Lettern und zart roséfarbene Flüssigkeit. Truly ein kleines Schmuckstück, das wunderbar in der Hand liegt.

Awesome ist dein Duft, ein süß-sauer-würziger Moschusblumenstrauß, mit einem lebendigen und spritzigen Auftakt, der sich gleich strahlend ausbreitet, gefolgt von edel-sinnlichen Herznoten aus hellen Blüten und sanftem Patchouli, der dir eine Tiefe und Eleganz verleiht, und das alles auf einem makellosen Bett aus sanften Hölzern, fluffigem Moschus und weichem Amber. Fantastic ist deine Eigenschaft, einem ganz normalen Alltag unbeschwerten Glanz zu verleihen mit deiner zeitlosen und unkomplizierten Blumigkeit, und trotzdem ganz selbstverständlich auch an Abenden und zu besonderen Momenten sinnlich-elegant zu strahlen. Cute am Tag und splendid am Abend, das muss dir erstmal jemand nachmachen. Really amazing.

Astonishing ist deine Ähnlichkeit zu Narciso Rodriguez For Her, auch so ein spritzig-warmer Moschusblumentraum, aber du bist etwas heller, etwas leichter, etwas zarter, etwas blumiger, etwas holziger. Unfortunately rather bad ist deine Haltbarkeit, ich hätte dich gerne viel länger um mich herum, du bist doch so schön, aber nach deinem stets dramatisch umwerfenden Auftakt wird es schnell ruhig um dich, du ziehst dich leider allzu schnell in den Hintergrund zurück, um mit Dezenz aufzuwarten, die ich gar nicht an dir mag. Strongly recommended ist deshalb, dich in der Nähe zu haben, um zwischendurch nachzulegen.

However, absolutely smashing ist deine Qualität, du duftest wundervoll und hochwertig, especially zu dem Preis, für den du zu haben bist. Nevertheless bist du niemals billig, sondern immer very valuable.

Superb!
10 Antworten