B.U. Wild 2006

B.U. Wild von Sarantis
B.U. Wild ist ein Parfum von Sarantis für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Grün
Aquatisch

GalbanumGalbanum grüne Notengrüne Noten SeeroseSeerose
ErdbeereErdbeere GartennelkeGartennelke JasminJasmin RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.10.2013.

Beliebt von Sarantis

C-Thru Pearl Garden / C-Thru Lovely Garden von Sarantis B.U. Trendy von Sarantis C-Thru Amethyst von Sarantis C-Thru Crystalline von Sarantis C-Thru Black Diamond / C-Thru Black Beauty von Sarantis B.U. Hippie Soul von Sarantis B.U. Sexy von Sarantis C-Thru Golden Touch von Sarantis B.U. Golden Kiss von Sarantis B.U. Candy Love von Sarantis B.U. Heartbeat von Sarantis C-Thru Ruby von Sarantis C-Thru Luminous Emerald / C-Thru Emerald Shine von Sarantis B.U. Fancy Cinderella von Sarantis C-Thru Sparkling Sapphire von Sarantis C-Thru Harmony Bliss von Sarantis C-Thru Blooming / C-Thru Blooming Sense von Sarantis B.U. My Secret von Sarantis C-Thru Lime Magic von Sarantis B.U. Absolute Me von Sarantis