Sarawen

Kanada Kanada
Sarawen ist ein kanadisches Einzelunternehmen mit Sitz in Toronto. Die Inhaberin Sara stellt handgefertigte Parfums und handgemalte Bilder her. Seit 2011 sind ihre Kreationen auch... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 102
1 - 20 von 102
Wissenswertes

Sarawen ist ein kanadisches Einzelunternehmen mit Sitz in Toronto. Die Inhaberin Sara stellt handgefertigte Parfums und handgemalte Bilder her. Seit 2011 sind ihre Kreationen auch online erhältlich. Sara ist Tierschützerin und Veganerin, was sich auch in ihren Düften widerspiegelt. Diese enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe und werden ohne Tierversuche hergestellt. Sie selbst sagt: „Als Veganerin und Tierschützerin bin ich der Meinung, dass es keine Notwendigkeit für Tierversuche oder die Verwendung von tierischen Inhaltsstoffen für Produkte gibt, die in der Parfum- oder Kosmetikindustrie verwendet werden“. So findet man bei ihr eine Auswahl an ethisch geprüften Parfümölen, die trotzdem bezahlbar sind und olfaktorisch in andere Welten und Zeiten entführen.

Recherchiert und verfasst von ZielpersonZielperson
Bearbeitet von DonVanVliet