Elf Queen 2011

Elf Queen von Sarawen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Elf Queen ist ein Parfum von Sarawen für Damen und erschien im Jahr 2011. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Elfenkönigin”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

ChypreakkordChypreakkord DrachenblutDrachenblut HonigHonig JasminJasmin VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 24.03.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sarawen

Ambrosia Chocolat / Ambrosia von Sarawen Chocolat Noir von Sarawen Chocolat Rose von Sarawen Silent Screen Vamp von Sarawen Chocolat à l'Orange von Sarawen Black Apple von Sarawen Blood and Sand von Sarawen Eye of Ra von Sarawen Jaded Ambition von Sarawen Jaded Decadence von Sarawen Midnight Kiss von Sarawen Thief of Hearts von Sarawen Ivory Towers von Sarawen Lady Nightingale von Sarawen Lady Roma von Sarawen Lament of Trees von Sarawen Logical Deduction von Sarawen Logical Delusion von Sarawen Logical Subtlety von Sarawen Queen of the Seas von Sarawen Arcane von Sarawen