24 Platinum Oud Edition 2013

24 Platinum Oud Edition von ScentStory
24 Platinum Oud Edition ist ein Parfum von ScentStory für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte RoseRose ZitroneZitrone
SafranSafran GuajakholzGuajakholz JasminJasmin KaschmirKaschmir PatchouliPatchouli
AmberAmber MoschusMoschus OudOud TreibholzTreibholz
Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 29.07.2020.

Beliebt von ScentStory

24 Gold von ScentStory 24 Gold Oud Edition von ScentStory 24 von ScentStory 24 Platinum von ScentStory 24 Go Dark von ScentStory 24 Elixir Gold von ScentStory 24 Live Another Night / The Mentalist Gold von ScentStory 24 Ice Gold von ScentStory Gossip Girl XOXO von ScentStory 24 Live Another Day / The Mentalist Silver von ScentStory 24 Elixir Azur von ScentStory 24 Elixir Ambrosia von ScentStory 24 Elixir Platinum von ScentStory Gossip Girl Spotted! von ScentStory 24 Elixir Sea of Tranquility von ScentStory 24 Elixir Neroli von ScentStory 24 Elixir Rise of the Superb von ScentStory