Tars Gentle Mann 2019

Tars Gentle Mann von Scherk
Flakondesign Christian von der Heide
Ein Parfum von Scherk für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

IngwerIngwer KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
DavanaDavana GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine NeroliNeroli
AmbranumAmbranum AmbroxAmbrox PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Rubikon66, letzte Aktualisierung am 18.01.2022.

Kein Weltwunder - Aber ein Schnäppchen
Was kann man zu Tars Gentle Mann von Scherk sagen? Nicht so viel wie über teure Düfte.
Dennoch verdient dieser Duft in meinen Augen eine Rezension.
Meine erste Berührung mit dem Duft, war bei DM Drogeriemarkt vor 3 Jahren.
Der einzige Grund warum ich diesen Duft gekauft habe, war die schicke rot schimmernde Farbe in dem beleuchteten DM Regal. Vor Ort habe ich den Duft nichtmal getestet, es ging mir lediglich um den modernen simplen Flakon.
Zuhause ausgepackt, getestet, überrascht. Der Duft ist gut!
Man darf natürlich nicht vergessen, dass dieser Duft weniger kostet als ein Menü im Fastfood Restaurant. Und dafür reicht er auch. Dieser Duft wird euch nicht auf eine Gala begleiten, aber als günstiger Begleiter in Alltag definitiv gut.
Der Duft verkörpert sehr süße aber auch würzige Duftnoten. Er erinnert mich im Nachhinein etwas an die Viktor&Rolf Spicebomb. Ich glaube Infrared ist der Duft den ich meine.

Was könnt ihr von diesem Duft erwarten?
Einen günstigen Männerduft, der nicht wie wie alle Anderen nach einem DuschDas riecht. Ihr habt hier einen eleganten warmen Duft.
H/S ist natürlich kein Weltwunder. Haltbarkeit waren bei mir ca 4 Stunden. Sillage war garnicht mal so schlecht. Er wurde wahrgenommen, aber war natürlich nicht präsent genug, um Köpfe zu einem umzudrehen.
Zum Flakon: Genial. Meiner Meinung nach ist dieser Flakon echt super. Das Design ist Modern, liegt super in der Hand und schimmert durch die Farbe echt cool.

Fazit: Probiert ihn aus, es kostet ja (fast) nichts.

Ziemlich ambroxanschwanger, aber weniger schlecht als vergleichbare Düfte aus der Duschgel-Liga. Insofern gutes Preis-Leistungsverhältnis!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Perfekter Büroduft für Parfumos, denen Bruno Banani immer noch zu extrovertiert ist, nächste Stufe wäre dann noch Sebamed ohne Duftstoffe.
GoldGold vor 5 Jahren
Hätte mir mehr erwartet. Eindimensional u. synthetisch, könnte auch Boss sein... damit sollte man besser keine alte Marke wiederbeleben.
CaldeyCaldey vor 4 Jahren
Dieser Duft schadet nicht. Das war es auch schon.
Rubikon66Rubikon66 vor 5 Jahren
"Harmloser gefälliger Büroduft", liest man so oder ähnlich hier öfters - hier passt's leider. Mir ist der zu gentle. Gerade noch gut.

Beliebt von Scherk

Tars Über Mann von Scherk Tars Herr Mann von Scherk Mystikum / Mysticum (Parfum) von Scherk Arabian Nights / Arabische Nächte (Toilet Water) von Scherk Tars / Tarr (Cologne) von Scherk Mimikri (Parfum) von Scherk Mystikum / Mysticum (Toilet Water) von Scherk Alter Lavendel / Altes Lavendel Wasser von Scherk Trauben-Farn von Scherk Orchidee von Scherk Parkflieder von Scherk Mimikri (Eau de Cologne) von Scherk Intermezzo von Scherk Tars / Tarr (After-Shave) von Scherk Briza von Scherk Purpur-Rosen / Purple Rose von Scherk Renaissance (Toilet Water) von Scherk Trisena von Scherk Arabian Nights / Arabische Nächte (Perfume) von Scherk Garten-Nelken von Scherk