Tars Herr Mann 2019

Tars Herr Mann von Scherk
Flakondesign Christian von der Heide
Tars Herr Mann ist ein beliebtes Parfum von Scherk für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine NeroliNeroli
KardamomKardamom BasilikumBasilikum PetitgrainPetitgrain
MoschusMoschus PatchouliPatchouli TeeTee
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 14.07.2021.

HeavensScent
kaum hat man ihn wertgeschätzt, schon war er weg
Blind getestet könnte dieser Duft in der Serie blue von Aqua di Parma mitschwimmen, zu einem Bruchteil des Preises und einem eher hochwertigeren Flacon.

evt. einen Tick zu süß, aber für den Alltag ein grosser Wurf. Leider zu unbekannt und zu wenig beachtet. Ausverkauft bevor es ein Klassiker werfen konnte. Sehr, sehr schade.

Herr Mann kann!
Preis-Leistung ist top. Gab´s vor ein paar Monaten in der Drogerie als Eröffnungsangebot anstatt 12,-€ für schlappe 5,- €. Zugegriffen, da das Risiko eines finanziellen Desasters doch überschaubar war.
Zuerst ist der Duft angenehm blumig ohne eine überladende Penetranz, danach wird der Duft etwas maskuliner: Eine wirklich nette, gut tragbare Kombination. Leider ist das sinnliche Abenteuer nur von unterdurchschnittlicher Verweildauer, denn nach 3 Stunden ist bereits Schluss mit der Schnupperei. Das bedauere ich sehr, denn der Duft ist wirklich ein angenehmer Alltagsbegleitduft.
Man kann ja auch nicht jeden Tag Kaviar essen, manchmal reicht auch ne ordentliche Currywurst:-)
Fazit: Gute und solide und zudem günstige Hausmannskost, aber nunmal auch keine Sterneküche.

Blumenladen
Kopfnote ist ne Zitronenbombe. Danach riecht es wie in einem Blumenladen. Sehr sehr angenehm allerdings hält der Duft LEIDER nicht lange. Um fair zu sein muss ich sagen, dass ich mir gleich 4 Flaschen zugelegt habe, da es zur Zeit den Flakon für €5 beim Müller gibt. Für das Büro sehr angenehm und unaufdringlich. Den Duft ansich trage ich wirklich sehr gerne.

ScentenceScentence vor 5 Jahren
Hätte auch einen Namensvorschlag: Tars Herr Bert
Sehr schöner zitruslastiger Hesperidienduft mit leichter Kölnisch Wasser-Note und sehr dezenter Aura. Tolles PLV!
BigBBigB vor 5 Jahren
"Welchen Duft tragen Sie?" "Herr Mann." "Nein, nicht Ihren Namen, den Duft?" "-_-"
GoldGold vor 4 Jahren
'Her man' , las ich erst. Eben. Könnte auch ihr neuer Männerduft sein.
Herrlich zitronig, leicht, wirkt old school im positiven Sinne.
ParmaParma vor 4 Jahren
Überraschend klassischer, zitrisch-aromatischer Duft. Dezente Blumigkeit ergänzt. Moschuscremig-holzig und leicht moosig im Abgang. Wertig!

Beliebt von Scherk

Tars Über Mann von Scherk Tars Gentle Mann von Scherk Mystikum / Mysticum (Parfum) von Scherk Arabian Nights / Arabische Nächte (Toilet Water) von Scherk Tars / Tarr (Cologne) von Scherk Mimikri (Parfum) von Scherk Mystikum / Mysticum (Toilet Water) von Scherk Alter Lavendel / Altes Lavendel Wasser von Scherk Trauben-Farn von Scherk Orchidee von Scherk Parkflieder von Scherk Mimikri (Eau de Cologne) von Scherk Intermezzo von Scherk Tars / Tarr (After-Shave) von Scherk Briza von Scherk Purpur-Rosen / Purple Rose von Scherk Renaissance (Toilet Water) von Scherk Trisena von Scherk Arabian Nights / Arabische Nächte (Perfume) von Scherk Garten-Nelken von Scherk