Scotch & Soda 2019Eau de Toilette

Scotch & Soda (Eau de Toilette) von Scotch & Soda
Flakondesign Christian von der Heide
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
Scotch & Soda (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Scotch & Soda für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Robertet

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Estragon
Herznote HerznoteRosengeranie, Kaschmirholz, Muskat, Vetiver
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

7.3 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (16 Bewertungen)

Sillage

5.3 (16 Bewertungen)

Flakon

7.1 (22 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
HeavensScent

5 Kommentare
HeavensScent
HeavensScent
   1  
Papa Africa
Ich weiss nicht wie ich drauf komme, aber so stelle ich mir es vor wenn ein lokal afrikanischer Designer einen Signature Duft entwickelt. Das kann an der sehr dominanten Tonkabohne liegen, die mit dem zarten Moschus eine ganz zarte, cremige Beziehung eingeht. Flacon ist phänomenal gelungen und... Weiterlesen

Statements

TimToniteTimTonite vor 4 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nicht besonders aber doch irgendwie anders. Kann jeden Tag benutzt werden, geht auch gut gekleidet im Büro. Mir gefällt er.
1 Antwort
JonasP1JonasP1 vor 4 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Einer von vielen frisch würzigen Düften.
Haltbarkeit und Sillage liegen im unteren Durchschnitt.
Für mich leider langweilig ...
1 Antwort
SalvaSalva vor 6 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Duft selbst nice. Frisch&Würzig im opening, später smoother. Ganzjähriger Alltagsduft. Leider H&S eher mau. Schade, hat mehr Potenzial.
Brelles530Brelles530 vor 7 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Scotch & Soda ist wie das Gemisch im Glas, angenehm berauschend! Bergamotte/Muskat im Schlagabtausch. Hinten raus angenehm ausbalanciert süß
8 Antworten
Fantastico79Fantastico79 vor 1 Jahr
Erinnert mich an Joop Wow
MorgensonneMorgensonne vor 2 Jahren
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Süß / Pudrig und alles andere als Maskulin. Eigentlich wäre es ein schöner Herbst/Winterduft, wäre der Duft nicht nach 1-2 Std verflogen.
1 Antwort
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein wenig Wenig. Ein wenig Mehr hätte dem Duft gut getan. Nettes Würzholz ohne Haltbarkeit. Insgesamt zu wenig :-)
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Brelles530
von Brelles530

Beliebt Scotch & Soda

Barfly von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Parfum) von Scotch & Soda Island Water Men von Scotch & Soda Island Water Women von Scotch & Soda