Unforgivable Woman 2007 Scent Spray

Medusa00
30.10.2011 - 12:56 Uhr
5
10
Haltbarkeit
2
Duft

Nur für vornehme Leute...

... oder für solche, die glauben, daß sie es sind. Das sind die, welche durch die Nase gähnen, achtarmige Kadaver * an den Wänden haben und Perverser** auf dem Fußboden. Auch Sean John glaubt das wahrscheinlich von sich, wenn er angibt bzw. wenn er behauptet nur hochwertigste Ingredenzien für diesen Duft verwendet zu haben. Anhand der Duftpyramide könnte man das auch glauben, zumindestens, daß er sehr viel in diesen Duft hat hineinstopfen lassen und ich war guter Hoffnung:"Ah ein schöner, moderner Chypre!" Typischer Fall von Denkste.Die edle Spenderin möge mir diesen Verriß verzeihen und auch die Besitzer dieses Duftes, denn an meiner Haut ist er ein absolutes Desaster. Die Kopfnote ist ja noch ganz schön, zitrisch, fruchtig, allerdings ein bißchen bitter. Doch dann passiert es: Eine Stichflamme fegt über meine Haut, so als hätte ich mich selber angezündet und hinterläßt den leckeren Duft von Feurzeugbenzin und oh Satanus will nicht weichen. Keine Blumen, kein Chypre, nur stechender Benzingeruch. Vielleicht war auch die Teststelle ungeeignet, heute nicht das richtige Wetter oder das ist der erste Chypre, der mich haßt. Ich werde es wohl nie erfahren.....
* Kandelaber
** Perserteppiche
3 Antworten