Black Magic 2014

Black Magic von Sebastiane
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 6 Bewertungen
Black Magic ist ein Parfum von Sebastiane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarze Magie”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Würzig
Frisch
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmberAmber VanilleVanille TonkabohneTonkabohne
Herznote Herznote
BrombeereBrombeere RoseRose FrangipaniFrangipani JasminJasmin
Basisnote Basisnote
GrasGras PatchouliPatchouli VetiverVetiver LederLeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.86 Bewertungen
Haltbarkeit
8.75 Bewertungen
Sillage
8.55 Bewertungen
Flakon
6.37 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.07.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DK74DK74 vor 9 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Startet mit Brombeere; die Blumen ziehen schnell nach, dominant ist dabei der Jasmin; nach ca. 2h zeigen sich Amber/Vanille/Tonka;...
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Früchte, Blüten, Patch & vieles Andere gefangen in einer Synthetik-Blase. Was soll das sein? So schräg/interessant, aber untragbar für mich.
0 Antworten
PlutoPluto vor 9 Jahren
Hm, wonach riecht es? Keine Ahnung, synthetisch auch frisch + fruchtig, aber was bitte ist das? Keine Bewertung, schwierig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Sebastiane

Espresso Royale von Sebastiane Wish Upon a Star von Sebastiane Immortal Meadow von Sebastiane Urban Legend von Sebastiane