Espresso Royale 2012

Espresso Royale von Sebastiane
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     32 BewertungenBewertungenBewertungen
Espresso Royale ist ein beliebtes Parfum von Sebastiane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Fürstlicher Espresso”.
Suchen bei

Parfümeur

Robert Elder

Duftnoten

Rum, Haselnuss, Karamell, Espresso, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.8 | 32 Bewertungen

Haltbarkeit

8.2 | 26 Bewertungen

Sillage

8.0 | 27 Bewertungen

Flakon

6.6 | 21 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Chnokfir

177 Rezensionen
Chnokfir
Chnokfir
Top Rezension    12  
Spielabbruch nach Minute vier
Man stelle sich vor, ein allseits hochgeehrter und ebenso verehrter Parfumo steckt einem ein anonymes Pröbchen zur Blindverkostung zu, mit dem dezenten Hinweis auf eine gemeinsame Duftpräferenz. Das lässt aufhorchen und hoffen. Nun, ja, ... ja, nun, ... Leider liegt bei der Blindverkostung... Weiterlesen
6 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Pluto

328 Rezensionen
Pluto
Pluto
Top Rezension    22  
Die Suche nach DEM Kaffeeduft...
Ich hab ein Faible für den Duft von Kaffee, der Duft von aromatischen Kaffee zieht mich magisch an. Trinken mag ich ihn auch gerne, pur oder mit Milchschaum, aber bitte nicht gesüßt, außer es handelt sich um Espresso. Und bitte auch keine *Kaffeeveredler* in Form von Karamell-, Haselnusssirup... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

WagnerfloWagnerflo vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Endlich mal ein Kaffeeduft, der den Namen auch verdient hat. Anfangs kurz sehr, sehr süß. Dann bitterer Kaffee mit Karamell- und Röstaroma.
1 Antwort
ChnokfirChnokfir vor 1 Jahr
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Wundervolle Zucker- und Kaffee-Noten. Leider brannte das Karamell samt dem Rum stundenlang ein und wurde bis zum Erbrechen bitter - schade!
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
[Heisser] Rum mit gezuckertem Espresso — im Hintergrund dampft noch die Macchinetta auf der angekokelten Herdplatte. Ein traumschöner Duft.
2 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dürfte seinerzeit ein ganz früher Kaffeeduft gewesen sein und dann gleich noch aromatisiert süßlich statt stilvoll dezent.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Zuerst volle Kaffee-Dröhnung, wird dann immer nussig-süßlicher. Irgendwie muss ich an Mokkatorte mit gerösteten Haselnüssen denken.
3 Antworten
Wiesel132Wiesel132 vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ja, es passt! Man tunke das, mit Rum gefüllte, Lebkuchenherz in eine Tasse Espresso! Das, was man dann 'abbeißt', das riecht man hier..
NasenschmausNasenschmaus vor 3 Jahren
Ein Passant in seiner Duftwolke würde bei mir automatisch die heimliche Inspektion von dessen Kleidung auf Espresso-Flecken hervorrufen.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Frisch aufgebrühter Espresso dazu ein süßer Keks. Die volle Dröhnung Kaffee, Plätzchen und ein Tropfen Rum zum abrunden dazu. Gehaltvoll!
MilaMintMilaMint vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Espressokanne locker zusammenschrauben & dann bei starker Hitze lange auf den Herd stellen: metallisch-bitter-verbrannt – und trotzdem gut!
AchillesAchilles vor 4 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Vorher hastig 2 Espressi, dann alleine ins Kino (bei der Hitze geht ja eh niemand ;) und nach viel Popcorn wild knutschen
7 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Parfummaster
von Parfummaster
von Shivsri13
von Shivsri13
von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Sebastiane

Black Magic von Sebastiane Wish Upon a Star von Sebastiane Immortal Meadow von Sebastiane Urban Legend von Sebastiane