Sense Dubai 12

Sense Dubai 12 von Sense Dubai
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 3 Bewertungen
Sense Dubai 12 ist ein Parfum von Sense Dubai für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FenchelFenchel AnisAnis ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose RoseRose GeißblattGeißblatt OrchideeOrchidee MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmberAmber TonkabohneTonkabohne MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.73 Bewertungen
Haltbarkeit
9.02 Bewertungen
Sillage
9.02 Bewertungen
Flakon
9.05 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 06.08.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
XDiable

17 Rezensionen
XDiable
XDiable
4  
Dubai aus Polen
Sehr geehrter Leser.

Die reise begann im September 2019 und hält bis jetzt an.
In Warschau begann sie und in der Schweiz geht sie weiter. Nach der totalen Überraschung in Warschau (Siehe Blogeintrag) musste ich an den Düften von Sense Dubai dran bleiben. So bestellte ich in Polen einige Proben von Sense Dubai. Der Versand kostete 25% vom Gesamtpreis. Nicht gerade günstig aber es sollte sich ja auszahlen.
Die Auswahl war nicht gerade einfach von rund 14 Düften begann ich nun mit dem "Sense Dubai 12".

Der Start:
Der Start ist für mich blumig-süsslich. Nicht eine Caramelsüsse sondern eher eine Blumensüsse. Die Farbe des Duftes ist Rose-Rot. Ganz speziell. Fenchel kann ich anfänglich nix raus riechen. Eher Zitrone mit der Blumensüsse. Bereits zu beginn kann ich Rose und Jasmine heraus riechen. Bisher würde ich sagen, ein Frauenduft. Gut für den Herbst oder Frühling, wenn die Temperaturen noch eher kühler sind (so bis 23° ohne starke Sonne). Ach die herrlichen Erinnerungen an Warschau. Tolle Stadt mit schönen Sehenswürdigkeiten. Da kommen Erinnerungen an den Palast mit dem tollen Garten hoch.

Mittendrin:
Mitten im Duft kommt die Rose verstärkt zum Vorschein. Wohl, weil auch 2x Rose in der Herznote steht? Nun wird er aber bald weicher. Amber und Moschus? Das Blumige-rosige verschwindet innert kürze und der Duft bekommt Boden. Geschmeidig und warm wird er. Sehe ich mich bereits wieder in Warschau? Ja vielleicht nach Corona aber nicht jetzt sofort.

Das Ende:
Der Duft hat einen ausgezeichneten Verlauf. Auch in der Basis mit dem süsslichen Tonka sowie dazu Sandelholz und Amber. Hier wird er leicht grün. Mooswald nach 5 Tagen regen. Schwülstwarm und die Sonne scheint auf einen feuchten Stein mit Moos. Doch das Amber hilft die süsse zu halten. Gegen schluss hat er ähnlichkeiten mit "Oud Secret")

Abschluss:
Ja ein toller Duft. Ich war sehr gespannt auf dieser Duftreise und muss sagen, netter Duft für Frauen. Ich werde aber bei Secret oud bleiben. Der fängt mir zu sehr blumig an. Ich bin froh, dass ich ihn testen konnte und würde ihn natürlich weiter empfehlen.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Amalfiküste.... Kräuter, Blumen, Gras, Pinien, Sonne, Meer....herb, tief, kraftvoll, facettenreich, einzigartig, edel.
Unisex mit tolle H+S
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sense Dubai

Sense Dubai 5 von Sense Dubai Sense Dubai 1 von Sense Dubai Sense Warsaw von Sense Dubai Misk Rose von Sense Dubai Sense Dubai 2 von Sense Dubai Sense Dubai 3 von Sense Dubai Sense Dubai 4 von Sense Dubai Sense Dubai 8 von Sense Dubai Rose von Sense Dubai Rajul von Sense Dubai Sense Dubai 202 von Sense Dubai Sense Dubai 11 von Sense Dubai Sense Dubai 6 von Sense Dubai Sense Dubai 7 von Sense Dubai Summer von Sense Dubai Sense Dubai 10 von Sense Dubai French von Sense Dubai Sense Dubai 9 von Sense Dubai Amaken von Sense Dubai Fedetick von Sense Dubai