Sense Dubai 9

Sense Dubai 9 von Sense Dubai
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
9.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Sense Dubai 9 ist ein Parfum von Sense Dubai für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, rosa Pfeffer, Muskat, Bergamotte, Grapefruit, Tangerine
Herznote HerznoteVetiver, Zedernholz, Oud, Labdanum, Patchouli
Basisnote BasisnoteTabak, Amber, Ledernoten, Moschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 11.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Sillage
XDiable

13 Kommentare
XDiable
XDiable
   0  
Dubai's Pfeffermühle
Es fing im September 2019 an und endete bisher noch nicht. Wie bereits bei der Nummer 12, konnte ich diese Nummer 9 testen. Nach den Duftnoten her sollte dieser eher Würzig-männlich sein. So musste ich den vor allen anderen, nach der 12, testen. Der Start: PFEFFEEEER. Würze und nochmals... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Sense Dubai

Sense Dubai 5 von Sense Dubai Sense Dubai 12 von Sense Dubai