Bois et fruits 1992

Bois et fruits von Serge Lutens
Bois et fruits ist ein beliebtes Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hölzer und Früchte”.

Aprikose, Feige, Pfirsich, Pflaume, Zedernholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

Fruchtig, fruchtig, tralalalala!
Ach Weihnachten wäre jetzt irgendwie schön (ich sage nur: Schoko-Weihnachtsmänner, yam yam :D),… keine Ahnung wie ich darauf komme, aber nach den sonnigen Tagen regnet es mal wieder, so als ob wir beim Übergang zum Herbst wären und dann ist ja Weihnachten nicht mehr so weit… Aber egal,... Weiterlesen

Dauerbrenner
Was mal Erfolg hatte, wird gerne wiederholt. Siehe nur, wenn ein Roman zum Bestseller wurde, wird schnell der nächste nachgeschoben, selten besser, meist schlechter. Abgeschrieben wird auch allenthalben, sogar bei sich selbst, auch Komponisten sind da keine Ausnahme. Spontan fällt mir da Mozart... Weiterlesen

KleineHexeKleineHexe vor 10 Monaten
Eine sehr leckere Mischung aus Fruchtgrütze und Marmelade und etwas Holz, die leider nach 5 Stunden an mir schon verduftet ist.
Rookie82Rookie82 vor 3 Jahren
Spritzig kecke Obstansammlung, bei der man anstatt dem dünnen Körbchen lieber eine massive Kiste verwendet hätte. Könnte akzentuierter sein.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Gelungene Frucht - Holz Kombination ! Für meinen Geschmack ein Hauch zuviel Feige, aber wer die mag, ist hier sehr gut bedient.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Kompott im Holzbottich! Ich mag so was! Nur zu Beginn muss ich das Abklingen einer recht menschlichen Note abwarten. Sonst wären es 90%.

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Bornéo 1834 von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens