Bois et fruits 1992

Bois et fruits von Serge Lutens
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     64 BewertungenBewertungenBewertungen
Bois et fruits ist ein beliebtes Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hölzer und Früchte”.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Aprikose, Feige, Pfirsich, Pflaume, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.6 (64 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (44 Bewertungen)

Sillage

6.6 (45 Bewertungen)

Flakon

8.4 (53 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
DonJuanDeCat

1889 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    4  
Fruchtig, fruchtig, tralalalala!
Ach Weihnachten wäre jetzt irgendwie schön (ich sage nur: Schoko-Weihnachtsmänner, yam yam :D),… keine Ahnung wie ich darauf komme, aber nach den sonnigen Tagen regnet es mal wieder, so als ob wir beim Übergang zum Herbst wären und dann ist ja Weihnachten nicht mehr so weit… Aber egal,... Weiterlesen
1 Antworten
8
Duft
Hyazinthe

40 Kommentare
Hyazinthe
Hyazinthe
   4  
Dauerbrenner
Was mal Erfolg hatte, wird gerne wiederholt. Siehe nur, wenn ein Roman zum Bestseller wurde, wird schnell der nächste nachgeschoben, selten besser, meist schlechter. Abgeschrieben wird auch allenthalben, sogar bei sich selbst, auch Komponisten sind da keine Ausnahme. Spontan fällt mir da Mozart... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

KleineHexeKleineHexe vor 10 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Eine sehr leckere Mischung aus Fruchtgrütze und Marmelade und etwas Holz, die leider nach 5 Stunden an mir schon verduftet ist.
Rookie82Rookie82 vor 3 Jahren
7
Duft
Spritzig kecke Obstansammlung, bei der man anstatt dem dünnen Körbchen lieber eine massive Kiste verwendet hätte. Könnte akzentuierter sein.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Gelungene Frucht - Holz Kombination ! Für meinen Geschmack ein Hauch zuviel Feige, aber wer die mag, ist hier sehr gut bedient.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
8.5
Duft
7
Flakon
Kompott im Holzbottich! Ich mag so was! Nur zu Beginn muss ich das Abklingen einer recht menschlichen Note abwarten. Sonst wären es 90%.

Einordnung der Community


Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Bornéo 1834 von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens