Bois et fruits (1992)

Bois et fruits von Serge Lutens

Bois et fruits ist ein beliebtes Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hölzer und Früchte”.

Aprikose, Feige, Pfirsich, Pflaume, Zedernholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.08.2017

8.0 6.0 7.0 6.5/10

Fruchtig, fruchtig, tralalalala!
Ach Weihnachten wäre jetzt irgendwie schön (ich sage nur: Schoko-Weihnachtsmänner, yam yam :D),… keine Ahnung wie ich darauf komme, aber nach den sonnigen Tagen regnet es mal wieder, so als ob wir beim Übergang zum Herbst wären und dann ist ja Weihnachten nicht mehr so weit… Aber egal,... Weiterlesen
8.0/10

Dauerbrenner
Was mal Erfolg hatte, wird gerne wiederholt. Siehe nur, wenn ein Roman zum Bestseller wurde, wird schnell der nächste nachgeschoben, selten besser, meist schlechter. Abgeschrieben wird auch allenthalben, sogar bei sich selbst, auch Komponisten sind da keine Ausnahme. Spontan fällt mir da Mozart... Weiterlesen

Rookie82 vor 2 Jahren
Spritzig kecke Obstansammlung, bei der man anstatt dem dünnen Körbchen lieber eine massive Kiste verwendet hätte. Könnte akzentuierter sein.+2
Ichbins vor 3 Jahren
Gelungene Frucht - Holz Kombination ! Für meinen Geschmack ein Hauch zuviel Feige, aber wer die mag, ist hier sehr gut bedient.+1
Serafina vor 4 Jahren
Kompott im Holzbottich! Ich mag so was! Nur zu Beginn muss ich das Abklingen einer recht menschlichen Note abwarten. Sonst wären es 90%.+1

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens L'Eau Serge Lutens von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens La fille de Berlin von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Clair de musc von Serge Lutens Nuit de cellophane von Serge Lutens Jeux de peau von Serge Lutens À la nuit von Serge Lutens