Clair de musc 2003

Inala
23.03.2011 - 08:21 Uhr

Kuschelmuschel-Wohlfühl-Duft

Clair de Musc ist für mich einer der kuscheligsten Düfte, die ich kenne. Einfach muckelig schön und einhüllend. Ich möchte mein Handgelenk am liebsten anknabbern, so lecker empfinde ich meine Haut und ich wünschte mir, ich könnte in diesem Skin-Duft baden! Überhaupt - so würde ich gerne immer und überall und von Natur aus riechen! Schade, dass es hierzu keine Körperlinie gibt, ich würde sie wohl für Jahre im voraus bunkern, so sehr mag ich diesen Duft.

Auf dem Teststreifen entwickelt sich der Duft durchaus lecker, jedoch noch entfernt von sensationell. Scheinbar bleibt auf dem Papier das blumig-frische viel länger haften, auf meiner Haut jedoch gehts schnell zur Sache und da enfaltet sich diese sinnliche Moschus-Wärme zügig.

Die blumig-zitrische Frische hält bei mir nicht allzu lange, ziemlich zügig entwickeln sich die feinpudrige und sehr zarte Iris und der Moschus zu einer umwerfenden Einheit und scheinen regelrecht mit mir und meiner Haut zu verschmelzen. Und das hält dann und hält und hält... Ehrlich, sowas habe ich noch nie erlebt! 12-15 Stunden kann ich diesen unaufdringlichen Dauerbrenner an meinem Handgelenk genießen und mich immer wieder davon bezaubern lassen.

Neugierig geworden durch die Kommentare hier, orderte ich eine Probe und konnte kaum glauben, wie Clair de Musc mich so tief zu berühren vermochte. Dieser Duft traf mich vollkommen und heftig und das mitten ins Herz!

Nein, das ist kein Strohfeuer, das wird eine Liebe fürs Leben, ein feiner, intimer Wohlfühl-Duft der Extraklasse!