Datura noir 2001 Eau de Parfum

Yalla
08.02.2014 - 05:21 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Coconut Island Resort

Oh, wie toll, alles ist umsonst! Aprikosensaft, wo gibt es den hier? Hast Du den gesehen? Schau, Schatz, da vorn sind noch zwei Hängematten frei. Die Sonnenmilch habe ich. Magst Du mich mal ... ja, da hinten hast Du noch nicht geschmiert. Danke!
Wie aufmerksam, danke, ich nehme den gleich nochmal. Hach, ist der lecker.

12:00 und drei Drinks später. Urrps! Hick! Rautenförmige Speckpölsterchen dräuen durch die Hängemattenknüpfung. Wenn ich nicht aufpasse, kann ich nicht mehr allein aufstehen. All Inclusive muss abgetrunken werden, schließlich ist alles bezahlt.

Lass'i Garnitur und die $/&(&/&$ - Fruchtsäfte wwwech und hau stattdessen noch mehr Kokosmilch 'rein. Bring gleich zwei, auf einem Bein kann man nicht ... urrps.

Man wird vom bloßen Atmen satt - übersatt. Danke, Detlef, das Bauchi brauchst Du mir nicht einzucremen, die Oberflächenversiegelung hält noch ein paar Stunden und Röstaromen sowie fliegende Hautfetzen sind bei der guten Schmierung nicht zu befürchten. Dafür pudert der Sand.

Gibt's schon wieder Essen? Bring mir doch bitte was vom Büffet. Nur Nachtisch - ach, steht da schon. ÖÖÖÖrps. Mandelpudding, mit fetter, süßer Kondensmilch eingekocht. Schatz, mit dem Gabelstapler kommst Du nicht an den Strand.

Streberkommentar zum Probenpaket #26/4