Gris clair... (2019)

Version von 2019
Gris clair... (2019) von Serge Lutens

Gris clair... (2019) ist ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

trockene Hölzer, Amber, Iris, Lavendel, Tonkabohne, Weihrauch

Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 01.09.2019

Laut Markenangaben wurde der Duft für die erneute Veröffentlichung in der "Les Eaux de Politesse"-Linie überarbeitet.

Variante der Duftkonzentration

Gris clair... (2019)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Gris clair... (2006) von Serge Lutens, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Jakobolino vor 46 Tagen
Deutlich anders als der 2006er.
Nicht unbedingt schlechter,aber alles reduziert.
Könnte ein Eau de gris clair sein.+9
Michelangela vor 115 Tagen
Erfrischend herber Lavendel fällt in zarte Sägespäne. Angenehm zu tragen, aber die Handschrift von SL ist an ihm nicht zu erkennen....+2
KingLui vor 116 Tagen
Diese neue Version ist ein fader und dünner Schatten des ursprünglichen GC. Ich freue mich über die Differenzierung hier auf Parfumo sehr!+6

In der Gegenwart mancher Menschen wird beregneter Pflasterstein zu einer faszinierenden Angelegenheit.
von BBMie
Genau so riecht er für mich. Dankeschön für eure Besuche und das Feedback. Freu mich sehr drüber!
von BBMie
von Zoikgreece
von Zoikgreece

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens L'Eau Serge Lutens von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens La fille de Berlin von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Clair de musc von Serge Lutens Nuit de cellophane von Serge Lutens Jeux de peau von Serge Lutens À la nuit von Serge Lutens