L'Eau Serge Lutens 2010

Onkel
15.04.2010 - 14:07 Uhr
10
9
Duft

Heinrich,mir graut vor dir!

oder,die Botschaft hör ich wohl,allein fehlt mir der Glaube.

Nu bin ich vorgestern extra in die Stadt gefahren,um mir schnell mal ne Probe zu besorgen.Ihr merkt schon,ich komme vom Dorf....

Hey TVC one five,recht haste mit deinen ganzen Anmerkungen zu diesen Werk.

Das nu Lutens in Gefahr ist,oder Shiseido den feuert,glaube ich nicht so recht.Sondern wie alles nur ne ausgereifte Marketingstrtegie ist.Frühling kommt,immer nur Sachen die man fast durch die Gegend tragen kann,ist ja langweilig.Ausserdem möchte der ja auch ned immer die Status Quo sein,die seit 40 Jahren das selbe Leid schreiben,bis auf eins...

Steve Vai hat vor Jahren mal ne DNA Gitarre herausgebraucht(ok,die Firma I....),denn er hat sich Blut abzapfen lassen..Das haben se dann in den Lack gekippt und fertig ist die Klampfe.Unbezahlbar heute.Madonna wäre heute ned Madonna,wenn se sich ned das Brautkeid zerschnitten hätte.Und wer kennt heute noch Uschi Obermeier???

Im Grunde wollen wir doch alle ein wenig verscheissert werden!!!!
Also,was haben wir denn nu?
Richtig,einen Duft der nicht so richtig Lutens sein will.
Nach was riechter denn?
Ja wie alle hier,finde ich der riecht nach gebügelter Wäsche.Das ist,was mir als erstes aufgefallen ist!Die Zitrone hält übrigens Ewig(sorry Lolita)!Alles riecht sehr Natürlich,zu keiner Zeit künstlich,und doch bewegt der Duft sich nicht so recht.Doch alles Statisch???Alles ein weing verschleiert bis auf diese Zitrone.Alles wirkt recht durchdacht,dass macht man mal ned so zwischendurch ,und behauptet es ist ein Anti-Duft.
Wasserdampf kann man sich gut vorstellen.
Son Bügler wie wir ihn haben,und nur ich bedienen darf.der sich aufplustert usw...
Würde mich auch nicht Wundern ,falls das schief geht,hat Herrr Lutens,sicher noch ne Kugel in Colt.Oder Plan B nicht nur in der Schublade.....

Mein Fazit;
alle suchen nach einen unauffälligen Büroduft(Stichwort Grossraum Büro,da sitzt der Chef auch mit drinne),oder der nach frisch gebügleter Wäsche riechen soll(Forum).Der ist sicherlich der Prototyp für diesen neues Typus.Der wird damit auch Erfolg habengut vorbereitet ist das ganze ja.Die Messlatte leigt nu für die anderen Firmen sehr hoch.

Mein Duft wird es sicher nicht,ne Kaufempfehlung von mir,gibt es also nur eingeschränkt.Tja,die liegt beim Preis.Wie aber alles von SL.und co.

Auf jedenfall wird es der neue Dufttyp....,wenn ich so in meine Glasskugel schaue.
Ich schliese mit:
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben

Euer Onkel
2 Antworten