L'Eau d'Armoise (2019)

L'Eau d'Armoise von Serge Lutens

L'Eau d'Armoise ist ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Beifuß

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 15.09.2019

Zauber600 vor 103 Tagen
Dunkelgrün-gewürzig mit zitrisch-anisigen Blitzen und Immortelle unterlegt
Gefährlich
Ein echter SL: Love or hate!+6
Heikeso vor 121 Tagen
Die Schnaps- und die Magginoten machen mir den Duft zunichte, auch wenn sie sehr dezent sind. Ansonsten herb-krautig. Extrem hautnah.+3
Ergoproxy vor 141 Tagen
Verhalten grünlich und ziemlich würzig. Erinnert mich an eine gedimmte Strohblume. Das Ganze ist dezent und zurückhaltend. Nicht Mein Fall.+9
Bellemorte vor 156 Tagen
Sehr zart - transparent-würzig, krautig-grün, ein fast florale Note schwingt mit. Kaum da, schon weg - am längsten hält der Moschusakkord.+2
3.0
Ohdeberlin vor 178 Tagen
Beginn kurz krautig grün, Hauch Strohblume dann diffuse helle rote Beerennote, Basis cremighellholziger Moschusakkord, nettes Wässerchen :-)+7
Verbeene vor 6 Monaten
durchsichtig, krautig, klar, reduziert, medizinisch,...grossmutter hat heilenden tee gekocht.... zurück zur natur?+3
Yatagan vor 6 Monaten
Schon mutig: Beifuß pur. Grün, würzig, blass, säuerlich, krautig. Mehr ein Experiment als ein ernstzunehmender Duft: SL wir immer schräger.+11
Stanze vor 6 Monaten
Beifuß ist mit Absinth verwandt. Ganz okay, aber irgendwas stört mich. Eine unfrische unterschwellige Süße.+6
Skubi73 vor 7 Monaten
laues Lüftchen - verflattert so schnell, wie der Frischewäscheduft im Wind - kaum zu fassen+6

von Nanina
von Nanina

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens L'Eau Serge Lutens von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens La fille de Berlin von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Clair de musc von Serge Lutens Nuit de cellophane von Serge Lutens Jeux de peau von Serge Lutens À la nuit von Serge Lutens