Muscs Koublaï Khän 1998

Medusa00
07.04.2011 - 09:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Gepuderte Kuh

Beim Pröbchen aufräumen fiel mir eine Probe des. öhm ja, Duftes in die Finger. Keine Ahnung wo ich die mal her habe. Die lag glaube ich mal einer Parfümsendung bei und kein liebes Parfumomitglied hat sie mir geschickt. Wenn doch, Kopp ab, die Messer sind gewetzt Freunde!

Ich werde es auch mal mit MKK abkürzen. Der Auftakt ist stechend! So riechen meine Katzenklos bei Gegenwind! Na gut, wenn der verflogen ist, hat er mir sogar ein paar Minuten gefallen. Ein bißchen würzige Kümmligkeit. Aber in so einen Sud würde ich eher Hammelbraten einlegen.

Doch die Herznote riecht, als wenn im Sommer bei bevorstehendem Gewitter der Oud der ca. 2 km entfernten Wartebullenhaltung rüberweht oder der Odeur der glücklichen und freilaufenden Schweine im Nachbardorf.
Ich habe nichts gegen Moschus, von mir aus auch Zibet und Bibergeil, aber das ist zuviel des Guten. Und in unserer Nähe leben sogar Biber, aber wenn ich damit bei den Bibern aufkreuze, verstoße ich gegen den Naturschutz, da diese sich tot lachen.
Mir ist auch völlig wurscht, ob das hier ein technisch hochwertiges Eau ist, dann ist es bei mir eben Perle vor die Sau (wegen dem Reim). Ich möchte nicht nach inkontinentem Tier riechen, also gehe ich jetzt duschen!