Muscs Koublaï Khän 1998

Positron
17.06.2010 - 15:03 Uhr
44
Top Rezension
1
Duft

Auf der Schwelle zur Sodomie.

An welchen Drüsen muss man die oben beschriebenen Tiere eigentlich melken, um damit die Ausdünstungen bei menschlichen Fortpflanzungspraktiken zu parodieren?
Muscs Koublaï Khän beginnt am After der Katze, beschreibt einen Umweg über das letzte Hemd eines Obdachlosen, um dann wieder an zum Beginn der zoologischen Fäkalienkunde zurückzukehren. Das wohlwollendste Bild, was dieses Sekret in mir hervorruft, ist die Fütterung im Raubtierhaus - ein Anlass, bei dem ich als Kind ausschlich durch den Mund zu atmen wagte.
Ach, wäre dieser animalischen Abart doch nur die versprochene Vanille oder ein zartes Röslein zur Hilfe gekommen. Aber auf meinem Handgelenk blieb es bei einer allzu intimen Safari.
Und ich möchte nicht wissen, über was für eine Körperchemie jemand verfügen muss, damit Muscs Koublaï Khän als angenehmes Parfum, geschweige denn als Büro-Duft erscheint. Lieber Vorredner, verzeih mir bitte diese zynische Frage. Aber bist du vielleicht Zoo-Direktor?
12 Antworten