Santal blanc 2001

BalsamBlume
29.04.2013 - 12:04 Uhr
12
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Schatz - deine Milch kocht über ;)

Ich betrete die weiße Küche um mir eine Milchsuppe zuzubereiten: In den Kochtopf kommen folgende Ingredienzien : Milch, eine kleine Prise Zimt und ein wenig Vanillezucker, aber nur ganz wenig.

Dann schalte ich die Herdplatte an und setze mich auf das Bett.

Neben mir liegt mein Liebster und liest. Ich nehme die Flasche Santal Blanc und tropfe einige Spritzer auf meine Handgelenk-Innenseite. Es entfaltet sich zunächst etwas, das umgekippt zu sein scheint und eine leicht medizinische Note. Die Nase bleibt am Unterarm kleben, mein Puls klopft die anderen Noten hervor: Wer hat den Curry,den Pfeffer, die geriebene Zitronenschale und die Rosinen in die Milch getan und den Spritzer Ahornsirup dazugeträufelt? Es köchelt ein Hauch Sellerie mit Rosenwasser und ein Stück erdige Iriswurzel mit im Sud. Die Milchnote wird stärker, die Milch dampft auf meinem Arm. Und erotisch hautähnlich riecht es auch. Und das nicht zu knapp. Rrrr- denke ich mit einem Blick zu meinem Freund.

"Schatz deine Milch kocht über", werde ich aus meinen Träumen gerissen.

Schnell rase ich in die Küche um zu retten was zu retten ist. Dort riecht es immer noch nur nach Milch mit Zimt und leicht karamellisiertem Vanillezucker. Der Dampf vermischt sich mit den Düften meiner Pulsregion...

Still grinse in mich rein und denke: das Rezept für erotische (Duft)küche habe ich jetzt verstanden...
4 Antworten