Collection Noire

Santal majuscule 2012

Mantus
24.01.2021 - 23:54 Uhr
13
Sehr hilfreiche Rezension
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Knisternde Erotik

Als erstes kann man ein extrem feines, aber sehr dicht einnehmendes cremiges, fast splitterndes 'Sandelholz' wahrnehmen, dass auch eine gewisse animalische Komponente offenbart und dabei gleichzeitig überhaupt nicht animalisch wirkt wie Ihr Euch das vielleicht, zum Beispiel à la Kuhstall etc. vorstellt, vielmehr auf eine sehr angenehme kuschelige, unerklärlich wirkende menschelnde Art und Weise, aber nicht in dieser typisch dreckigen, gar versauten Aura.

Sondern in: Ich möchte, kann es aber nicht erreichen!

Ein klein wenig später wird das Sandelholz ein wenig einnehmender, gar ein wenig ölig würzig angehauchter, sodass man schon fast an pures schwarzes 'Kakao' ~ Öl denken muss und dem Duft eine wundervolle knisternde Erotik verleiht.

In den letzten 4 Stunden bleibt ein sehr heller, leicht süßlicher reiner, ganz ganz zart seifig anmutender 'Rosen' ~ Hauch.

Insgesamt hält der Duft 9 Stunden auf meiner Haut.

Die Sillage ist von Beginn an 4 Stunden auf eine sehr deutlich wahrnehmbaren ganzen Armlänge konzipiert, ehe sie sich in zähflüssigen Schritten bis zum Duftausklang minimiert.

"SolisOccasum, Danke für die Abfüllung!"
7 Antworten