Collection Noire

Santal majuscule 2012

Jenny05
27.07.2015 - 05:54 Uhr
17
Top Rezension
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

schön und minimalistisch

Eigentlich liegen mir die Statments ja eher, da ich noch nicht so eine geübte Nase habe wie die meisten hier. Und es vor allem nicht so differenziert beschreiben kann.
Aber diesen Duft möchte ich unbedingt kommentieren, er ist nämlich der aller-allererste, bei dem ich genau das rieche was in der Duftbeschreibung angegeben ist. Man bekommt wirklich genau das was angegeben ist, nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb gibt es auch nicht soo viel dazu zu schreiben.
Es beginnt mit Sandelholz, dann kommt der trockene Kakao hinzu, zum Schluss die Rose, die wieder etwas Trockenheit wegnimmt.
Ich bin normalerweise nicht der Rosenfreund, aber hier gefällt sie mir wirklich.
3 perfekt zueinander passende und ineinander greifende Ingredenzien, mehr ist auch gar nicht nötig.
Minimalistisch, pur, extravagant, edel, unsüss, ohne herb zu sein, unisex, erwachsen, langanhaltend.
Perfekt für den Herbst.
3 Antworten