Santal de Mysore 1997

Santal de Mysore von Serge Lutens
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1078 Bewertungen
Santal de Mysore ist ein beliebtes Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sandelholz aus Mysore”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

BenzoeBenzoe GewürzeGewürze KümmelKümmel SandelholzSandelholz StyraxStyrax

Bewertungen

Duft

7.778 Bewertungen

Haltbarkeit

8.953 Bewertungen

Sillage

6.949 Bewertungen

Flakon

8.554 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
Walhai

11 Rezensionen
Walhai
Walhai
Hilfreiche Rezension    4  
Gewürzbombe
Santal de Mysore ist ein dunkler und kantiger Duft, er entwickelt sich auf meiner Haut nicht so balsamisch wie unten beschrieben. Er ist sehr eigenwillig, voll, warm und vor allem würzig. Ich kann ihn leider nicht gut beschreiben, man muss ihn testen. Ich kann eher sagen, wie er nicht riecht. Er... Weiterlesen
0 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
Woody

7 Rezensionen
Woody
Woody
Hilfreiche Rezension    1  
Nach 274 Tagen
Diesen Duft wollte ich mir fast schon im "Blindkauf" erwerben. Ich dachte ich müßte ihn einfach mögen. Sandelholz erinnert mich immer so an meine Teenagerzeit, ich hatte da so ganz kleine Parfümöle und das Sandelholzfläschen mit dem Ying und Yang Zeichen drauf war mir das... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

NasenschmausNasenschmaus vor 8 Monaten
Die gewürzlastige Kopfnote ist wie eine brennende Zündschnur an Dynamit. Wenn der Rauch sich verzogen hat, bleibt wärmendes harziges Holz.
1 Antwort
VentoAureoVentoAureo vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Edles Sandelholz, trocken & warm, keine Synthetik, Kümmel kurz intensiv dann sehr dezent, das strahlende Holz voll & ganz im Fokus. Nice!
4 Antworten
UwkiUwki vor 1 Jahr
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Wer den krassen Gewürzmarkt geschafft hat,
darf sich an der leicht "animalisch-süß,cremig-würzig" gehaltenen Basis erfreuen!
0 Antworten
MefunxMefunx vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Rote Erde, bitteres Holz. Würziger Quasigourmand. Strohblumig-karamellige Wärme, zimtartige Schärfe, florale Harze, Kokos. Unbeirrt, stark.
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Absolute Gewürzbombe, die von feinem Sandelholz abgerundet wird. Benzoe spielt nach Kinofilmlänge ebenfalls eine wichtige Rolle. H+S sehr gut
1 Antwort

Einordnung der Community


Diskussionen zu Santal de Mysore

Ghislaine in Parfum allgemein

Bilder der Community

von Amber9
von Amber9

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Sidi Bel-Abbès von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens L'incendiaire von Serge Lutens Veilleur de Nuit von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens