Dans le bleu qui pétille 2022

Dans le bleu qui pétille von Serge Lutens
Dans le bleu qui pétille ist ein Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-aquatisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Aquatisch

GischtGischt LaminariaLaminaria KoriandersamenKoriandersamen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

Bitte nicht weitersagen!
Kein YouTube-Star hat ihn auf dem Schirm, er steht nicht im Rampenlicht der Parfümerien und keine gutgemeinte Werbung versucht ihn zum Verkaufsschlager zu erheben. Und ich bin nun wirklich per Zufall, auf meiner Suche nach einem ausgefallenen Sommerduft abseits der sonst für diese Jahreszeit üblichen zitrischen und fougèreartig-grünen Konzeptionen, auf diesen Duft aufmerksam geworden. Und er hat mich nach kurzen und intensiven Verprobungen in seinen Bann gezogen und ist kurzerhand bei mir eingezogen.

Dans le Bleu qui Pétille präsentiert sich als ein weihrauchartiger, fein-würziger und algig-aquatischer Duft. Er sorgt mit dem ersten Sprühstoß für fröhlich-gelassene Gedanken ans Meer und ein traumhaftes Sonnenspiel der Wellen im Sommer. Das Eau de Parfum versetzt uns in orientalische Vibes und die aquatisch-würzigen Duftnoten entfalteten sich hervorragend bei der Berührung mit der Haut. Zwei, drei Sprühstöße des Duftes halten den ganzen Tag lang an.

Für ca. 100 EUR/ 100 ml bekommt man einen außergewöhnlichen Sommerduft in einer typischen Serge-Lutens-Qualität mit beeindruckender Haltbarkeit.

Ich gönne Euch dieses Dufterlebnis von ganzem Herzen. Allerdings wäre es auch schön, wenn dieses Erlebnis unser kleines Geheimnis bleibt.

Also bitte: Genießen Und Nicht Weitersagen!

Danke vorab.

Ein seltsamer Duft. Die Aquatik ist hier moderat, diese wurde mit einer für meine Nase süßlich-cremiger Note geglättet. Bleibt linear.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Für mich ist das ein Weihrauchduft. Ätherisch, zum frei atmen können. Mit einer großen Portion Aquatik, die ich richtig toll finde.
IntersportIntersport vor 1 Jahr
Je mehr SL über ätherische Düfte moniert, desto besser werden diese im eigenen Haus: Zwischen feingliedrigen Weihrauch, Algen Sud und …
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Ein zarter, kühler, blau-aquatischer Weihrauch mit weiß-gefransten Rändern, später überwiegt das Meer mit dunken Untiefen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Heller Weihrauch trifft auf maritime Note, nicht algig, Calone oder duschgelartig, sondern riecht tatsächlich nach miner.Wasser, Null Süße!

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens La fille de Berlin (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens