Dans le bleu qui pétille 2022

Dans le bleu qui pétille von Serge Lutens
Dans le bleu qui pétille ist ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist aquatisch-würzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Laminaria GischtGischt KoriandersamenKoriandersamen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.

ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Ein seltsamer Duft. Die Aquatik ist hier moderat, diese wurde mit einer für meine Nase süßlich-cremiger Note geglättet. Bleibt linear.
HeikesoHeikeso vor 8 Tagen
Für mich ist das ein Weihrauchduft. Ätherisch, zum frei atmen können. Mit einer großen Portion Aquatik, die ich richtig toll finde.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Heller Weihrauch trifft auf maritime Note, nicht algig, Calone oder duschgelartig, sondern riecht tatsächlich nach miner.Wasser, Null Süße!
YellaYellaYellaYella vor 8 Monaten
Mein soft Spot für den Sersch hat mich zum Blindkauf verleitet. Finde ihn spannend, ein Weihrauch-Aquate quasi. Unisex, definitiv.
Skubi73Skubi73 vor 9 Monaten
Klarer Aquat. Irgendwo zwischen "Squid" und "Acqua di Sale".
Sperriger Auftakt, dann sogar etwas wärmende Meeresbrise.
Unisex.

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Sidi Bel-Abbès von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens La couche du diable von Serge Lutens L'incendiaire von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens