La dompteuse encagée 2021

La dompteuse encagée von Serge Lutens
La dompteuse encagée ist ein Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Die eingesperrte Dompteurin”.

Cremig
Grün

FrangipaniFrangipani Ylang-YlangYlang-Ylang MandelMandel

Parfümeure

Videos
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

Die Dompteuse im Kerker träumt offensichtlich von weißen Ylang-Blüten. Die Mandel könnte für den holzigen Ton verantwortlich sein. Mag ich.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Tropische Blütenwolke, süßlich und mit einem Hauch Würze. Kommt leider ein wenig shampoohaft und sauber daher. Mandel rieche ich nicht.
AzuraAzura vor 3 Jahren
Hallo Onkel Serge!
Danke für die Corona-Fernweh-Aufmunterung! Kunstblumen u. Tropic-Shampoo sind gut angekommen u. sehr nett!
Viele Grüße
A.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Die Zähmung wilder Tropengewächse in sauber fluffig Persil Reinheit. Anfang blumig süss, benebelnd. Dann nur noch weiss u. sauber.
GoldGold vor 2 Jahren
Im Ylang-Ylang-Rausch denkt sie 'Ganz in Weiß'. Er liegt ihr zu Füßen, seit 1966. Damals in Rimini, heute in der 1-Raum-Whg. in Marxloh.

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens La fille de Berlin (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens