La dompteuse encagée 2021

La dompteuse encagée von Serge Lutens
La dompteuse encagée ist ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Die eingesperrte Dompteurin”.

FrangipaniFrangipani
MandelMandel
Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 25.09.2021.

GlobomanniGlobomanni vor 1 Tag
Ein süßer Blütenduft; so richtig schön für das Frühjahr bis in den Sommer hin. Mandel rieche ich kaum und würzig finde ich diesen Duft nicht
MaKrMaKr vor 27 Tagen
Linearer Weißblüherduft (incl. etwas Tuberose?), Mandel und Würze nehme ich nicht wahr. Die Namensgebung erschließt sich mir nicht.
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Monat
Für mich riecht dieser Duft stark Weißblüherartig. Frisch, relativ unsüß. Der Duft ist ziemlich stark. Ylang ylang eher nicht so, für mich
SinaWSinaW vor 1 Monat
Frisch blumig. Irgendwie kühl wie ein Icebonbon. Würze finde ich keine.
MichHMichH vor 2 Monaten
Süße Blütenbombe mit Ylang und etwas Würze, die Mandel kann ich nur erahnen. Ganz ok, aber da kann die Marke mehr.
FliolineFlioline vor 3 Monaten
Feiner als ich dachte. Welch merkwürdiger Name. Bei mir ist sie nicht eingesperrt sondern sitzt mit Britischem Hut auf der Sonnenterasse.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Tropische Blütenwolke, süßlich und mit einem Hauch Würze. Kommt leider ein wenig shampoohaft und sauber daher. Mandel rieche ich nicht.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Ylang Ylang, sehr deutlich. Ich hätte noch auf Tuberose gewettet. Frangipani geht etwas unter und Mandel kommt für meine Nase nicht vor....
AzuraAzura vor 5 Monaten
Hallo Onkel Serge!
Danke für die Corona-Fernweh-Aufmunterung! Kunstblumen u. Tropic-Shampoo sind gut angekommen u. sehr nett!
Viele Grüße
A.
Refritz2014Refritz2014 vor 6 Monaten
"Du duftest wie der Frühling in Lykien", sagt meine Entourage.
Und ich weiß: Wenn es dereinst safe ist, muss ich da dringend hin.

Beliebt Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Sidi Bel-Abbès von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Veilleur de Nuit von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Bornéo 1834 von Serge Lutens