La dompteuse encagée 2021

La dompteuse encagée von Serge Lutens
La dompteuse encagée ist ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Die eingesperrte Dompteurin”.

FrangipaniFrangipani
MandelMandel
Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

BaSingaBaSinga vor 4 Tagen
Was eine Ylang-Ylang Granate. Femininer, blumiger und dezent süßer Weichspülerduft.
YataganYatagan vor 7 Tagen
Die Dompteuse im Kerker träumt offensichtlich von weißen Ylang-Blüten. Die Mandel könnte für den holzigen Ton verantwortlich sein. Mag ich.
CluddiCluddi vor 29 Tagen
Zu Beginn dachte ich, puh zuviel Ylang Ylang, nee nicht meins. Nach 15 Minuten am Handgelenk gerochen & wow ist der toll, blumig, weich.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Monaten
Puuh, von allem zu viel, nur die Mandel fehlt. Was sehr schade ist; sie hätte ihn abrunden können!
Extrem pieksig, extrem in allem!
GandixGandix vor 3 Monaten
Ja Frangipani spuckt
Kaugummi nach mir
Jetzt kleb ich fest
Nase hats auch erwischt
Ich riech sonst deshalb nix mehr.
Gar nicht meins.
SaGaSaGa vor 4 Monaten
Wie ein blütenschwerer Weichspüler...
Frangipani in the mix mit Ylan-Ylang... Mandelmilch evtl... getrockneter Kaugummi. Neee, muss nicht
GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
Ein süßer Blütenduft; so richtig schön für das Frühjahr bis in den Sommer hin. Mandel rieche ich kaum und würzig finde ich diesen Duft nicht
MaKrMaKr vor 5 Monaten
Linearer Weißblüherduft (incl. etwas Tuberose?), Mandel und Würze nehme ich nicht wahr. Die Namensgebung erschließt sich mir nicht.
Whadelse89Whadelse89 vor 5 Monaten
Für mich riecht dieser Duft stark Weißblüherartig. Frisch, relativ unsüß. Der Duft ist ziemlich stark. Ylang ylang eher nicht so, für mich
SinaWSinaW vor 5 Monaten
Frisch blumig. Irgendwie kühl wie ein Icebonbon. Würze finde ich keine.

Beliebt Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens L'incendiaire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Rahät loukoum von Serge Lutens