La dompteuse encagée 2021

La dompteuse encagée von Serge Lutens
La dompteuse encagée ist ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Die eingesperrte Dompteurin”.

FrangipaniFrangipani MandelMandel Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 14.06.2022.

CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Die Dompteuse hat eine krachweisse Blumenpeitsche dabei, und die Welt wird zahm. Der ist nichts für schwache Nerven. Mandeln? Nur am Rande.
GoldGold vor 1 Monat
Im Ylang-Ylang-Rausch denkt sie 'Ganz in Weiß'. Er liegt ihr zu Füßen, seit 1966. Damals in Rimini, heute in der 1-Raum-Whg. in Marxloh.
TrolloTrollo vor 2 Monaten
Billiger Glitzerfummel, nie gewaschen in 30 Jahren, dafür könnte er gut sein! Puh, so gern ich Frangipani und Ylang mag, zuviel ist zuviel.
EdithLyriEdithLyri vor 5 Monaten
Gummibärchen-Glitzergelstift in blau/lila. Strahlende Frangipanis im Stadtpark von Firenze. Feiert das Leben, denn es ist endlich!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
BÄMM... Ylang-Ylang/Frangipani-Bombe... Mandel nur in medizinischer Dosis vorhanden! Ein richtig schöner Damenduft für mich, als Herr nur...
BaSingaBaSinga vor 6 Monaten
Was eine Ylang-Ylang Granate. Femininer, blumiger und dezent süßer Weichspülerduft.
YataganYatagan vor 6 Monaten
Die Dompteuse im Kerker träumt offensichtlich von weißen Ylang-Blüten. Die Mandel könnte für den holzigen Ton verantwortlich sein. Mag ich.
CluddiCluddi vor 7 Monaten
Zu Beginn dachte ich, puh zuviel Ylang Ylang, nee nicht meins. Nach 15 Minuten am Handgelenk gerochen & wow ist der toll, blumig, weich.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 8 Monaten
Puuh, von allem zu viel, nur die Mandel fehlt. Was sehr schade ist; sie hätte ihn abrunden können!
Extrem pieksig, extrem in allem!
GandixGandix vor 9 Monaten
Ja Frangipani spuckt
Kaugummi nach mir
Jetzt kleb ich fest
Nase hats auch erwischt
Ich riech sonst deshalb nix mehr.
Gar nicht meins.

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Veilleur de Nuit von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens L'incendiaire von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Rahät loukoum von Serge Lutens