Racing Green

Racing Green von Sergio Scaglietti
Racing Green ist ein Parfum von Sergio Scaglietti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte LavendelLavendel
Grasse-JasminGrasse-Jasmin RoseRose
indischer Amberindischer Amber PfefferPfeffer SandelholzSandelholz ZimtZimt
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Minigolf-Spiel-Duft!
So einige Minigolfplätze, die ich als Vereins-Spielerin kenne, haben so ihr ganz eigenes Flair. Meistens ist es grün rundherum. Oft gibt es Bäume und Beete mit verschiedener Bepflanzung. Bei zweien, in Bad Kreuznach und in Bad Homburg fließt sogar ein Bach mitten hindurch, über den man mithilfe eines "romantischen" Steges zur anderen Hälfte der Bahnen gelangt.
Und meistens duftet es auch sehr schön, gerade jetzt im Sommer. Nach frisch gemähtem Gras, nach Blüten und Kräutern, die Gerüche der verschiedenen Sträucher und Bäume, das herb-blumige Aroma von Lavendel, der sehr gerne "verwendet" wird. Oder nach Rosmarin, auch beliebt. Und wenn alles so wunderbar duftet, spiele ich nochmal so gerne, auch wenn es manchmal doofe Fehlschläge an den "einfachsten" Bahnen gibt. Dafür klappen dann wieder schwierige Hindernisse mit ein oder zwei Schlägen.
Beim Spielen trage ich meist "grün-blumige" Düfte, so wie diesen hier, der die einfachen Freuden am Platz, seiner Umgebung, den Bahnen, die gelingen und Vieles mehr beim Minigolf spielen, noch unterstützt. Wenn einem dann noch schöne Düfte entgegenwehen, seien es nun die "gegebenen" oder die aufgesprühten, ist alles nochmal doppelt so entspannend und erheiternd.
Bei Racing Green bleiben der Jasmin und die Rosen angenehme "Mitspieler" der holzig-grün-würzigen Duftkomposition. Nichts drängt sich in den Vordergrund wie naseweise Gören oder Bengel. Keine Zutat hat es nötig, anzugeben wie "eine Tüte voller Mücken" auf Südhessisch "E Dudd voller Migge" , so ein typisch Darmstädter Spruch.
Die Harmonie zwischen den "Tönen" macht den Duft sehr angenehm und inspirierend!

KC2503KC2503 vor 3 Jahren
Warme Würze,wenig Grün!
Mir ein wenig zu süß,H&S eher mittelprächtig.
MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
Klassisch, Italienisch, grün und gut. Zarte Würze. Frühlingsfrisch mit warmem Unterbau und feinen Hölzern. Und bereichert mit hellen Blüten!

Beliebt von Sergio Scaglietti

Racing Orange von Sergio Scaglietti Racing Steel von Sergio Scaglietti Racing Yellow von Sergio Scaglietti