Yes for Men Eau de Toilette

Yes for Men (Eau de Toilette) von Sergio Soldano
Ein Parfum von Sergio Soldano für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.

Acquaten für Windsurfer
Manchmal ist es besser fast nichts zu schreiben, als gar nichts zu schreiben. Auch wenn so ein Kommentar natürlich das Label "minderwertige Meinung" einheimsen wird. Egal.
1. Sergio Soldano ist ein Hersteller toller Parföngs in der "User-League" – also für den täglichen oder ständigen Gebrauch bestimmt, aber nichts, womit man die Connaiseure zu einer mehr als einer fadenscheinigen Grimasse verlocken wird. Aber darauf kommt es ja auch nicht an.
2. Sergio Soldano ist eine hierzulande vollständig unterschätzte, weil weitestgehend unbekannte Marke. Italienische Wertarbeit, by the way.
3. ''Yes for Men'' ist definitiv nicht mein Geschmack. Warum? Weil ich eine Idiosynkrasie (Abneigung, Allergie, Brechreiz, Hass, Gewaltphantasien, blutige-Tribunal-Visionen und, oh god…) gegen Aquaten habe. Dieses widerliche calonehaltige, brackigen, brechreizerrregenden Geruchsnoten, die von unbefangenen Geistern als: frisch, ozeanisch, meersalzig und weiß der Teufel noch was gefeiert wird. Feiert, aber ich werde nicht dabei sein (was aber auch beiläufig vollkommen egal sein wird).
4. Wahrscheinlich ist das dennoch ein guter Duft – das bemöge beurteilen, wer ihn schätzen kann…
5. Soldano ist in jedem Fall ein schwergewichtiges Parfümhaus.
6. (Anitiaquatische) Männer, probiert mal "Nero Scuro Men", das hat Kaliber…
So wird eine kurze Anmerkung doch eine lange. Egal. Look around…

MichelangelaMichelangela vor 5 Jahren
Salziger Aquate mit ganz zarter unterschwelliger Kouros Vintage Note. Sportlich, männlich, tagestauglich, schlicht ;)
Gefällt mir an "ihm"!

Beliebt von Sergio Soldano

Sergio Soldano for Men (Black) (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (White) (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Proibito for Men (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (Brown) (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Atelier (Parfum de Toilette) von Sergio Soldano Atelier Noir von Sergio Soldano Green Men von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (Mandarino) (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Muschio Nero Men von Sergio Soldano Via Venti Lady von Sergio Soldano Blue Moon (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Sergio Soldano de Luxe 30 von Sergio Soldano Sergio Soldano de Luxe 32 von Sergio Soldano Via Venti for Men (Eau de Toilette) von Sergio Soldano Proibito for Men (After Shave) von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (Mandarino) (After Shave) von Sergio Soldano Donna von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (Black) (After Shave) von Sergio Soldano Sergio Soldano for Men (White) (After Shave) von Sergio Soldano Uomo von Sergio Soldano