Lolita Summer

Lolita Summer von Sewrra
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Lolita Summer ist ein Parfum von Sewrra für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Grün
Bewertungen
Flakon
7.33 Bewertungen
Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 13.12.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig-damenhafter Duft im Chanel Wanna-be-style, den ich in Istanbul kaufte. Gute Qualität der Duftstoffe, aber wenig eigene Ideen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community