Blueberry Musk 2016

Blueberry Musk von Shay & Blue
Blueberry Musk ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heidelbeere Moschus”.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteHeidelbeereHeidelbeere OrangenschaleOrangenschale
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.06.2022.

Leimbacher
Wie schnell sie erwachsen werden…
In seinen besten Phasen „Amethyst“ light, in seinen schwächsten Prinzessin Lillifee… „Blueberry Musk“ von Shay & Blue ist ein waldig-lieblicher Beerentraum, der vielleicht manchmal etwas zu kindlich und rein wirken, jedoch genauso an der richtigen Frau magisch wirken kann. Blau und... Weiterlesen

Unschuldig
Blueberry Musk ist ein schöner und leichter Alltagsduft, der Heidelbeere und Moschus gekonnt balanciert. Flankiert wird er von Blüten und ergibt ein warmes und herb-frisches Frühlingsbouquet. Ganz und gar unschuldig kommt diese Komposition daher.

Frucht + Blüte für Frühjahr und Sommer
Zum Auftakt ist es fruchtig. Ich kann die Blaubeeren gut erkennen. Fast sofort gesellt sich die Orangenschale dazu, die aus dem zunächst frisch-fruchtigen Eindruck einen herb-frisch-fruchtigen macht. Das ist allerdings auch schon alles, was ich zur Orangenschale sagen kann. Der Duftauftakt, den... Weiterlesen

1998 Rezensionen
Reingewaschene Beeren
Uuuund wieder eine Duftmarke, von der ich noch keinen einzigen Duft bislang ausprobiert hatte. Aber wie so oft habe ich auch hier eine Probe bekommen, so dass ich den Duft testen konnte. Eigentlich ist das nicht ganz so die Wahrheit. In Wirklichkeit hatte ich eine liebe Parfuma gefragt, ob ich eine... Weiterlesen

CptnAmazingCptnAmazing vor 4 Monaten
Sehr lebendig und fruchtig, mit einer dezenten Würze, aber immer voller Energie. Sehr guter Duft für Frühling & Sommer, hält sehr lange.
ZerotoninZerotonin vor 5 Monaten
Die Heidelbeerarmee sprüht mit Haarspray gegen die Killer-Orangen und Mörder-Magnolien. Dazu fällt leise und sanft der Puderzuckerschnee.
FrauMiezeFrauMieze vor 9 Monaten
hm. Fruchtig-beerig, doch etwas süß.
unspektakulär, unspannend. Ja gar langweilig.
wird irgendwie seicht und abgestanden.
DonnagirlDonnagirl vor 1 Jahr
Generisches Opening mit starker O-Blüte, Magnolie+Moschus.
Schwaches aber sehr nettes Herz mit leichter Blaubeere. Netter Moschusduft.
FriesinFriesin vor 1 Jahr
Magnolio und Moschi, diese Penner, prügeln mit Pressspan auf das Beerchen ein bis es blau anläuft. Kumpel Orange ist zu spät.
Trauerspiel!
MarieLaVieMarieLaVie vor 3 Jahren
Nett, kein schlechter fruchtiger Moschus und für den Preis gut gemacht. Für alle, die einen Duft tragen möchten, ohne anzuecken.
GelisGelis vor 3 Jahren
Beginnt herb-frisch-fruchtig, geht über zu blumig-pudrig mit fruchtigen Anmutungen und endet cremig. Abgesehen vom Auftakt recht dezent
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Keine Blaubeeren für mich. Dafür eine Orangenblüte, die ich ausnahmsweise mal mag. Frischer Sauberduft mit Orange und Moschus.
GrischaGrischa vor 5 Jahren
Shay & Blue's Heidelbeeren sind viel besser als L'Artisan's Brombeeren. Erfrischender und insgesamt leichter und ich mag deren Moschus.
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Blaubeere? Wie riecht die denn?
Orangig-blumig, jung, frisch, sauber, zart, puderig!
Niedlicher Frühlingsduft für ätherische Wesen!

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue